UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt. Und dort gibt es 3 Stadien: FC - Betis - und Leichtathletik.
    Und viele kleine Tapas Bars in der Altstadt ...

    So long
    fabouleus
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist ein machbarer Gegner lieber als ein potentieller Finalgegner.

    Also Kopenhagen oder Brügge.
     
  3. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    26. Februar Auswärts.Dann ist Bremen -Bayern auf einem Sonntag.







    (sorry wenn schon erwähnt,habe nicht den ganzen thread gelesen.)
     
  4. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    hoffentlich gegen HSV im Halbfinale ;)
     
  5. Steht es fest, dass das Rückspiel auswärts ist? Warum ist das so? Weil wir aus der CL kommen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich schon die Wörter "machbarer Gegner" höre....ich könnte kotzen.
    Immer noch nichts gelernt? Famagusta und Athen waren hier ja auch für fast alle "machbare Gegner" und was ist draus geworden?
    Es ist echt sowas von egal, ob gegen Brügge oder Tottenham oder sonstwen! An guten Tagen kann Werder alle schlagen,aber:
    ALLE muß man voll ernstnehmen und gegen ALLE muß man mindestens 100 % geben, sonst heißt es "Auf Wiedersehn UEFA-Cup". Hoffentlich begreift dies auch mal die Mannschaft...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin der Meinung, dass Werder gegen Inter bei weitem nicht so überragend gespielt hat, wie überall dargestellt. Relativ positive Aspekte sehe ich allerdings bei Özil und Prödl.

    Inter hat schwach und lustlos gespielt.

    Der Gegner im UEFA-Cup kann nur bedeutend stärker sein als die Gegner in der CL-Hauptrunde.

    Auch Wolfsburg wird wohl stärker sein, als Inter hier aufgetreten ist. Und da habe ich für Werder ohne Pizarro höchste Bedenken.

    Euagoras
     
  8. Das muss allerdings kein Nachteil sein, da Werders Leistungen in der Saison meist umso schlechter waren, je namenloser der Gegner war und je mehr Unterschätzpotential vorhanden war.

    MFG dkbs
     
  9. Naja, siehst du bei Inter etwa mehr "Unterschätzungspotential" als bei Wolfsburg??
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hä? Inter haben wir nicht unterschätzt - also gewonnen. Und gegen Wolfsburg haben wir doch noch gar nicht gespielt?
     
  11. Dann lies dir nochmal die drei Posts über deinem durch. Vielleicht wird meine Frage dann verständlicher.
     
  12. Die Grundlage für ein peinliches Scheitern ist jetzt bereits gelegt, wenn die Einstellung von Pizarro ("Jetzt wollen wir auch den Uefa-Cup holen") die Grundstimmung dieser Truppe wiedergibt. D.h. das nichts, aber auch nichts, aus dieser Hinrunde gelernt wurde.
     
  13. Jau, hat die UEFA alles bestens festgelegt. Seitenlang... .

    Wieso weshalb warum - keiner weis es, wieso der CL Teilnehmer "schlechter" gestellt wird.

    So long
    Fabouleus
     
  14. Mal abgesehen vom Traumlos Milan wäre ich mit Twente sehr zufrieden. Da komm ich mitm Semesterticket hin :D


    Ansonsten sollte man eigentlich keinen Wunschgegner ausgeben, genausowenig wie man vom Titelgewinn reden sollte.
    Wir sollten das Glück schätzen, überhaupt noch international dabei sein zu dürfen. Ehrlich gesagt habe ich vor dem Karlsruhe-Spiel noch gedacht, es würde der Mannschaft ganz gut tun, wenn man gegen Inter klasse Fußball spielt, aber verliert, weil der Gegner noch stärker war. Sprich: Mit herhobenem Haupt aus der CL ausscheiden, um sich danach auf die bisher doch recht schwierige Bundesliga-Saison konzentrieren zu können. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass sie völlig einbrechen würden, wäre man ausgeschieden. Jetzt müssen sie nur noch bestätigen, dass sie an sich und ihrer Einstellung arbeiten und auch gegen vermeintlich Schwächere gute Leistungen bringen können.

    Also, völlig schnurze, wer uns zugelost wird, hauptsache es ist Enschede!
     
  15. @svw stoffel und 666
    Die Schnackereien bezüglich Finale sind dieseben wie letztes und vorletztes Jahr, das hat nichts mit Lerneffekt zu tun - der ja sowieso erst im nächsten jahr konstatiert werden kann (wenn die uefa Runde /-n gespielt wird/werden.). Von daher besser auf "gesunden Optimismus" machen und "Hochstapeln" als son "oh wir sind mit einem blauem Auge davon gekommne, mal sehen wenn wir kriegen und können die ein oder andere Runde im Wettbewerb spielen...." "Schmusekurs". Merte hats ja gesagt: "Dreimal hintereinander Uefa Cup nach CL Gruppenaus ist einfach nur schlecht!"

    @TBC
    Brügge wäre mir aus Fansicht nicht undbedingt so Recht - da gibts aufs Mett, wenns schlecht läuft. Das sind ganz hartgesottene Fans, wenn ich das noch so recht in Erinnerung habe (Ich glaub gegen die hatten wir schon mal in den Neunzigern das "Vergnügen").

    Vom sportlichen her: Belgier liegen uns in etwa wie Spanier bzw. Griechen. Das heißt, da müßte ein zwei Tore Unterschied mit am Besten keinem Gegentor her im Hinspiel das zu Hause stattfindet.

    @Brummsel
    Zwischenrunde wird die Runde genannt in der die CL dritten in den Uefa Cup stoßen, bevor dort das Achtelfinale ausgespielt wird, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bzw. richtig wiedergebe.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hört auf mit Wunschkonzert UEFA-Cup!
    Wir brauchen Punkte in der Bundesliga und da haben wir naturgemäss in den Spielen 18-26 selten was geholt.

    Ich weiss sowieso nicht, was uns das bringen soll!
    Dieses ,,Hintenrum über die Dörfer" als Alibi dafür, noch im Europacup vertreten zu sein, kostet sinnlos Kräfte mit teilweise nicht einmal 40 Stunden Pause bis zur nächsten BL-Partie. Jedenfalls ist da kaum Geld zu verdienen mit zusätzlichen Punktverlusten als Gewissheit. Ist mir ohnehin ein Rätsel, dass Milan hier teilnimmt oder Bayern letzte Saison. In der Regel melden solche Verein für den ,,Cup der Verlierer" nicht.

    Das schlimmste ist, hier bis ins Halbfinale zu kommen und da sang- und klanglos auszuscheiden. Für diese ,,goldene Ananas" haben wir 2007 die Meisterschaft hergeschenkt, was Schalke übrigens 2006 auch einen CL-Platz im Saisonendspurt kostete.
     
  17. Manchester City, AC Mailand, FC Valencia, FC Sevilla, Ajax Amsterdam, Tottenham Hotspurs, Feyenord Rotterdam und Girondins Bordeaux. Alle anderen wären zu leicht!
     
  18. Sach mal, hat jemand das Bayern -Forum grün-weiß gestrichen ?!

    Bei dem Mist der letzten Monate wäre ein bisschen Demut
    und Respekt für andere Teams angebracht
    (und das nicht nur von Spielerseite).
     
  19. Wusste auch nich, dass Manchester, Mailand, Valencia, Sevilla, Amsterdam, Rotterdam, Bordeaux oder London Dörfer sein sollen.

    Ich jedenfalls freu mich gegen solche Mannschaften spielen zu können, oder gegen "leichtere", um in nachfolgenden Runden auf die Kracher, die zweifelsohne noch dabei sind, treffen zu können. Und so nebenbei können wir noch ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung einheimsen.
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er kommt aus der Weltstadt Bad Schwartau. Dagegen ist Mailand ein absoluter Dreck.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.