UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ajax und danach in der nächsten Runde AC Milan.


    Hätte auch nichts gegen einen nicht so guten Verein ;)
     
  2. jo, sehr gerne.. ab nach Birmingham in den Villa-Park!

    Alternativ auch sehr gerne an die White-Hart-Lane zu den Spurs oder zu den Nachbarn nach Cholland (Twente, Ajax)

    ...

    und im Mai gehts dann ab nach Istanbul (1 Woche Pauschalurlaub + Finale)

    verdammt, aufgewacht :(
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich check schonm mal wieder diverse flüge, außer amsterdam, da kann ich mit dem nachtzug durchfahren, viell. sogar für 29€

    naja zumindest valencia wär dann schon wieder 4 jahre her :)
     
  4. Es sollte ein machbarer Gegner sein, schließlich wollen wir ja spätestens im Halbfinale die Stellinger rauskegeln. Tottenham oder Milan wären im Moment zu schwer, aber wer weiß, vielleicht ist im Fberuar ja alles anders.
     
  5. FC (AS) St.Etienne , Lech Posen ist ja dann nicht mehr drin!
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wir sind aus dresden angereist, ich hatte zuvor ebenso die beiden heimspiele verfolgt, udn war nicht very amused, wenn du uns unbedingt mitteilen willst, dass du deine karte vertickt hast, und dich nun natürlich ärgerst, musst du auch mit den reaktionne einiger rechnen, und hin oder her, ich sehs genauso wie manch anderer dir das schon zu verstehen gegeben hat
    von daher absolut kein mitleid, wenn du enttäuscht bist, gibt es andere stellen und einrichtungen, wo man wieder aufgebaut wird, hier eher nicht...

    das wär zu geil ,aber die werden wohl erstmal gruppenerster werden, vielleicht später...
     
  7. ***Wegen 2 Facher Ausführung Endfernt***
     
  8. Da unsere Truppe ofensichtlich ein mentales Problem mit aus ihrer Sicht "kleinen Club-Namen" hat. Darf es nur eine "große Club-Nummer" wie z.B. der AC Mailand sein!
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Ich würde gern mal nach Sevilla fahren. Soll eine tolle Stadt sein.
     
  10. Ob Mailand oder Manchester egal, hauptsache England. Das fänd ich fett! Und da am liebsten Aston Villa.
     
  11. Warum ist denn Bordeaux in der Umfrage dabei? Die kommen doch, genau wie wir, aus der Champions League.
     
  12. aston villa wäre cool - oder die hotspurs !!

    auf jeden fall eine englische mannschaft -
    das macht eigentlich immer laune beim zugucken!
    manchester city wär´ wohl eine nummer zu groß!

    nicht so gut fände ich moskau oder valencia!

    naja - mal sehen was kommt!
     
  13. Pizarro träumt schon vom Pott: „Jetzt kommen wir ins Finale. Den Pokal können wir holen!“ Auch Diego hält den Titel für realistisch: „Das können wir schaffen. Wir haben das Zeug dazu.

    da fasst man sich wirklich an den Kopf über Diese Aussagen!!
    das ist typisch Werder um dann gegen Twente Enschede auszuscheiden. nach einer 0:3 Niederlage auswärts und einem 4:1 zu Hause ;-)

    IZ ON
     
  14. Du sprichst mir aus der Seele :)
     
  15. Wenn dann richtig: Vorweggenommenes Finale. Mit Milan haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen.
     
  16. Geht mir genauso.

    Motivationsproblem würde ich aber nicht sagen,
    eher so etwas wie eine psychische Blockade.
    Gegen einen kleinen muss aber einfach mal
    (vor allem auswärts) der Knoten platzen.

    Einen Schritt nach dem anderen machen ist in den UEFA-Cup Wettbewerben
    das Gebot. Besonders bei unseren schwankenden Leistungen.

    Ich auch. Das Stadion ist ein Hexenkessel: Estadio Ramón Sánchez Pizjuán
     
  17. Gerade die beiden haben's nötig (siehe Karlsruhe)! Dazu fällt mir aber auch absolut nichts mehr ein, außer dass ich jetzt zu 99% sicher bin, dass Werder bereits in der Zwischenrunde ausscheidet (egal gegen welchen Gegner)...
     
  18. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Welche Zwischenrunde? Habe ich was verpasst? Geht doch nur noch im Ko-System weiter oder?
     
  19. Naja, die Zwischenrunde zwischen Sechzehntel-Finale und Finale halt. Oder so. ;)

    Vermutlich solltet ihr tatsächlich gegen einen großen Namen spielen. Wenns schief läuft, ist man nicht an Twente Enschede gescheitert, wie S04 (vielleicht), sondern am AC Milan oder so. Aber ich denke, dass es durchaus auch gegen Milan reichen kann, denn die sind nicht in der Top-Form der vergangenen Jahre.

    Achja, und das "Rauskegeln" des HSV im Halbfinale... wenn da eines der beiden Teams hinkommen, wäre das eine mittlere Sensation.

    Übrigens, wenn Diego und Pizzaro erstmal in der Buli auf der Tribüne Platz nehmen müssen, erhöht das die Chancen für euch im UEFA-Cup, wenn sie ausgeruht sind. ;)
     
  20. Na gut dass wir noch in den Uefa Cup gezigen sind, somit können Pizarro und Diego auch mal Spielpraxis sammeln :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.