UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    schade:D:D
     
  2. Kaka nicht dabei - trotzdem wird es nicht viel leichter!
     
  3. ich finds echt schade, ist zwar so gesehn nur vom vorteil für uns, aber ich hab mich schon so auf ihn gefreut...
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mist jetzt fängt die Partie 5 Minuten später an :D
     
  5. Hallo Leute,

    hab Karten fürs Heimspiel in Block 52, Reihe 24. Sitzt man da trocken falls es schütten, schneien oder hageln sollte?
    Weserstadion

    Vielen Dank schonmal für eure Auskunft.
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Steht der Wind ungünstig, würde ich mir Regenjacken einpacken. Aber auch ohne Wind wirste was abbekommen :D
     
  7. Ich schaus nächste Woche mit Kumpels im Skilager
    und will nen gottverdammten Sieg! :wild:
     
  8. Ich hab auch Karten bekommen, naja ist zwar Nord Oberrang Block 1 für 45€, aua, aber ich bin ja schon froh das ich welche bekommen habe.

    Zum Spiel hat jemand eine Info ob Kaka bei Milan spielen kann?
     
  9. ist doch wurscht wer da kommt oder wer nicht oder?

    wir werden gewinnen und fertig da kann kommen wer will denn unter flutlicht muss uns erstmal der AC schlagen*gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.