UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nun ac spielt jetzt wol schlecht, aber wenn es bei denen um was geht waren sie oft da. dieses spiel gegen den SCHEISS HSV darf man jetzt net überbewerten
     
  2. Ich hab nur mal kurz gesehen... Hat Kaka nicht gespielt?
     
  3. nein kaka war nicht dabei
     
  4. Das war ein Testspiel und sollte nicht überbewertet werden. Die Truppe wird gegen uns anders auftreten.
     
  5. Wir 3 suchen ein mitfahrgelegenheit nach milan von basel aus die ecke donnerstags vormittags/mittags los und nachm spiel zurück..
     
  6. Hin kann man von Basel aus zur Not den Cisalpino nehmen. ( was ich mit grösster wahrscheinlichkeit tun werde)
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde es lustig, dass es für Mailand anscheinend einen Topzuschlag gibt und die Karten daher mehr kosten als die für ein mögliches Achtelfinale...

    Für diejenigen, die die Preise nicht kennen, hier die Preisübersicht!
     
  8. Right now: http://www.atdhe.net/live-tv-2225.html (High Quality)

    Roma - Milan

    Zweite Halbzeit ist bisher Milans. Zwei Tore von Pato (scheiße ist der Junge schnell), Kaka und Ronaldinho zaubern und Beckham macht seine Sache ordentlich. Das wird ein schweres Stück arbeit.
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    2:2!

    "nur" 2 verschiedene torschützen trugen sich in die liste ein...

    wie war beckham so, jmd gesehn?
     
  10. Er hat relativ solide gespielt. War nict mehr aber auch nicht weniger zu sehen als andere. Das 1:1 durch Pato hätte er vlt auch erziehlt, wenn Pato nihct den Fuß hingehalten hätte Becks wäre auch da gewesen. Trotzdem ist er so wie er gestern gespielt hat nihct besser als Ambrosini zum Beispiel. Kaka und Pato waren gut, die Abwehr vor Allem Jankulowski waren eher nicht so überragend. Dida im Tor ist auch kein richtig Großer.

    Trotzdem würds sehr schwer für Werder. Pato ist turboschnell
     
  11. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Gegen Wolfsburg waren sie auch nicht viel besser als gegen den HSV, und gegen denVfl ging es immerhin um den Gruppensieg, ich denke herschenken wollten sie den Sieg nicht.
    In dem Verein hat man es verpasst die altgedienten auszutauschen, ich denke und hoffe das wir weiterkommen
     
  12. Hab das Spiel auch gesehen, war für italienische Verhältnisse wirklich ein guter Kick.

    Beckham war toll.
    Muss man so sagen, vor allem in Anbetracht an die fehlende Spielpraxis und der fehlenden Mechanismen. Pirlo spielt ihn wohl nicht so gern an... aber wie immer, Beckham wird verteufelt u. er antwortet am Platz.
    Gruß an Ulli H.
     
  13. Abwarten ob Beckham überhaupt international für AC spielt :D
     
  14. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Wen es interessiert:
    Am 21. testet Hannover 96 in Hannover gegen den AC!
     
  15. ich bin ja mal gespannt ob wir Kaka dort noch zu sehen bekommen wenn man den gerüchten glauben mag wohl eher nicht ^^

    oder Milan steigt dann in den Diego poker mit ein
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Habe gerade gesehen, dass meine Kreditkarte belastet wurde. :) Anscheinend bin ich noch liquide. Wann werden denn die Karten erfahrungsgemäß verschickt?
     
  18. Und so ist es auch:

    Quelle: Blöd

    Der AC Mailand setzt in den Duellen mit Werder Bremen auf David Beckham. Der italienische Fußball-Klub hat den von den Los Angeles Galaxy ausgeliehenen Mittelfeldstar für die Europapokal-Spiele am 18. und 26. Februar gegen den deutschen Vizemeister bei der Uefa gemeldet. „Für die wichtigen Spiele gegen Werder ist er für uns unverzichtbar“, sagte AC-Coach Carlo Ancelotti heute.

    Auch egal...;-)
     
  19. Kaka hat sich am Fuß verletzt, fällt evtl. 2 Wochen aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.