UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aus der Gazetta mit Babelfisch über das Englische


    Ramaccioni: " Eine schwierige Verpflichtung, aber ganz hinzufügen ist besser, das Werder" gefischt zu haben;. Die Sportdirektoren-Viola glaubt an den Victoria-Schluss: " Es gibt viele Quadrate, die, wie wir das ambiscono zum zu tragen, um den Becher, aber uns unterzubringen im fondo" ankommen müssen; Das Werder Brema stellt l' gegenüber; anderes Quadrat von Mailand nachher gegen l' gespielt haben; Zwischen im gironi der Meister. Epa das Werder Brema stellt l' gegenüber; anderes Quadrat von Mailand nachher gegen l' gespielt haben; Zwischen im gironi der Meister. Epa MAILAND, Dezember 19 2008 - " Ein sorteggio ernst, aber nicht severo" , dieses die Anmerkung von Silvano Ramaccioni, Leitung des Mailands, nach dem sorteggio des UEFA-Bechers, der zum rossoneri die Deutschen des Werder Brema eingestuft hat. " Es ist eine schwierige Verpflichtung, weil wir über ein starkes Quadrat sprechen, gewohnt, die Italiener gegenüberzustellen. Wir müssen mit maximaler Konzentration und Überzeugung spielen. Aber ganz hinzufügen, besser, das Werder" gefischt zu haben;. Immer, hoffend, dass die Liste des indisponibili dimuisca stufenweise: " Die Unfälle, die in dieser Jahreszeit nach das Mailand notwendig gewesen werden, sind wichtig und sie müssen nicht unterschätzt werden, weil sie das cammino" beeinflussen.

    Vielleicht ein Italiener hier zum "Verbessern"? :beer::D
     
  2. @ Theonlein

    Was willste an der Übersetzung noch verbessern, ist doch top? :lol:

    Mailand glaubt halt an den Victoria-Schluss, wenn sie viele Quadrate zum Becher tragen und sich am Ende im fondo unterbringen können.

    Da gilt es für Werder natürlich, die passende Antwort drauf zu finden. :D:confused:
     
  3. @Theonleine

    Diese Übersetzung ist wirklich Top... Besser braucht man's gar nicht. :lol:

    :D :beer:
     
  4. Der Ausfall von Frings schmerzt. Das ist gar keine Frage.

    Ich freue mich trotzdem unglaublich über diese Begegnung und weiß nicht wie sie ausgehen wird, hoffe positiv für uns, das ist klar. Milan war nie ein Favorite Team von mir - auch nicht zu Zeiten von van Basten, Gullit und Co. aber daß sie ein Top Team der Welt sind, daß steht für mich - ohne Zweifel - fest.

    @Waechter
    Wenn das Duell jetzt stattfinden täte, würde ich auf Werder setzen. Aber es sind zwei Monate hin bis dahin. Das kann alles oder nichts bedeuten.
    In der Saison wo Bayern Milan beinahe an der Wand hatte im Achtelfinale (oder wars Viertelfinale?) holten sie noch den Cup gegen Pool im Endi. Die sind halt nicht zu unterschätzen. Zu keiner Phase der Saison.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Doch, der AC Milan war zu Zeiten von van Basten einer meiner Lieblingsvereine (nach Werder natürlich).

    Das war mit die größte Mannschaft, die ich jemals im europäischen Klubfußball erlebt habe.
     
  6. Wenn es ein Spiel gibt, dann gibt es hier im Forum eine Umfrage vorher und immer, wie gesagt immer, sagt die Mehrheit der User, dass Werder gewinnen wird.

    Das ist hier so und das ist wahrscheinlich auch im Onlineforum von Rot-weiß Oberhausen oder dem von SV Wehen so, dass die Fans meinen, man wird das Spiel schon gewinnen, gegen wen auch immer.

    Aber, meine Güte, Waechter speziell, wie schlecht du Milan auch immer reden willst. Für Werder, also dafür Werder rauszukegeln, müsste es immer noch reichen.

    Da muss schon einiges zusammenkommen, damit Werder weiterkommt, weiß Gott.
     

  7. :lol:

    Eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt, wie ich finde:D
     
  8. @Bremer Macht
    Man mag mich schlagen, aber Fußball in taktischer und spielerischer Vollendung spielten für mich Roter Stern Belgrad um Prosinecki, Suker und Co sowie Hamburger SV 1982/1983 (bis auf das Endi, das wollten sie nur gewinnen und spielten wie die Deutsche Nationalmannschaft).
    Ich glaub, das wir im Halbfinale ggen die Niederlande rausflogen, hat viel dazu beigetragen daß ich AC Milan nicht mochte aber respektierte, wenn ichs recht bedenke :D und heidenschiss hatte, beim Achtelfinale 1990.
     
  9. Und es ist richtig so... (Auch wenn @Wächter recht hat und bis zum Spiel noch viel passieren kann)

    Und trotzdem, an einen Sieg zu glauben ist nie verkehrt.

    Das letzte Mal als ein Trainer am Sieg seiner Mannschaft gezweifelt hat, wurde er bekannterweise entlassen. Trotzdem hat die Mannschaft das Spiel verloren.
    Dass auch Schuster die Qualität seines Kaders in Frage stellte, was natürlich nicht als einziger Grund seiner Entlassung war, aber es zeigt doch deutlich wie wichtig es ist, dass vor allem der Trainer und die Mannschaft selbst an den Sieg glauben muss. Wie sollen sie sonst spielen und gewinnen, wenn sie selbst nicht daran glauben?... Nur mit Hokus-Pokus wird es nicht gelingen.

    Dass auch die Fans an einen Erfolg glauben wollen ist ebenfalls verständlich. Es kann die Mannschaft zusätzlich motivieren. Zweifel können jedoch genauso motivierend wirken.

    Aber wie auch immer, man muss als Fan Gottseidank nicht unbedingt immer vernünftig und realistisch sein, um sich auf die Spiele zu freuen und sie richtig zu genießen.

    Was wäre der Fußball ohne diese verrückten Ideen, dass man auch gegen große und bessere Mannschaften gewinnen kann, nicht wahr?

    :svw_schal:
     
  10. Also mal vorneweg: Werder ist auch für mich ganz sicher nicht der Favorit in diesem Duell, so größenwahnsinnig ist sicher keiner. Aber ich sehe das wie Waechter, dass der ganz große Lack beim AC im Moment ab ist. Die gehen ein bißchen den Weg von Real Madrid vor ca. 5 Jahren. Bei Neuverpflichtungen gilt anscheinend hauptsächlich der große Name, ob das passt oder nicht, wird nicht hinterfragt. Wenn man das System als Maßstab anlegt, mit dem Milan 2007 zuletzt die CL gewonnen hat, seh ich da weder einen Ronaldinho noch einen Beckham als sinnvollen Transfer. Außerdem lässt sich der hohe Altersdurchschnitt der Mannschaft auch nicht ohne weiteres wegdiskutieren. Drittes Plus für Werder könnte werden, dass Mailand evtl. Motivationsschwierigkeiten im UEFA-Cup hat. Den Schluss lassen die Hinrundenspiele zumindest zu. Da sie in der italienischen Liga aber aktuell auch nicht gerade top zu sein scheinen, ist es wohl doch eher ein generelles Qualitätsproblem (auf hohem Niveau).

    Für Mailand spricht, dass das Grundgerüst der 2007er-Mannschaft immer noch steht und grds. in der Lage ist, Fußball auf oberstem Niveau zu zeigen. Erwischt Werder zwei sehr gute Tage, ist das Weiterkommen auf jeden Fall möglich. Werder zumindest wird in den beiden Begegnungen sicher kein Motivationsproblem haben.

    PS: Schon außergewöhnlich, wieviele deutsch-italienische Duelle es diese Saison in den Europacup-Wettbewerben gibt. Wenn's hier und da etwas besser gelaufen wäre, hätte die BuLi wirklich eine Riesen-Chance gehabt, sich wieder dicht an Platz 3 ranzubringen.
     
  11. Gutes Los! Ich denke wir können zwei spannende Spiele erwarten.
    Milan ist zwar klar favorisiert, aber ich schätze sie aktuell trotz aller individueller Klasse als Mannschaft nicht mehr so stark ein wie man es von ihnen gewohnt ist.

    Der Ausfall von Gattuso wiegt schwer und auch Kaka's Fehlen macht sich deutlich bemerkbar. Wann er wieder spielen kann ist bisher noch ungeklärt.

    Ich freu mich drauf... Vor allem auf Clarence Seedorf - ein geiler Spieler!

    Nur Inzaghi bereitet mir Kopfschmerzen. Der olle Stinker ist immer für ein Tor gut. Und ich hasse es ihn Jubeln zu sehen...


    Aber wer is eigentlich dieser Beckhäm? :confused:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Flug gebucht:applaus::applaus:

    derselbe wie damals gegen Inter, nur an einem Do:)

    grad mal 46 euro von berlin nach malpensa und zurück:p
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Schmolle:

    Nein, wir haben einen ähnlichen Geschmack. Ich habe hier ja schon öfter betont, dass ich auch ein Riesenfan von Roter Stern Belgrad war.

    Dort spielten der spätere Milan-Star und für mich neben Hristo Stoichkov und Gheorghe Hagi größte Ostkicker Dejan Savicevic, Darko Pancev, Sinisa Mihajlovic, Vladimir Jugovic und Robert Prosinecki. Diese fantastische Mannschaft holte einst den Europapokal der Landesmeister (1991).

    Savicevic ("Il Genio") zauberte später auch den AC Milan zu diesem Triumph (1994 im Finale gegen den FC Barcelona).


    :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du nicht fähig bist meine Beiträge zu lesen und zu verstehen, dann höre auch auf darauf einzugehen. Macht nämlich keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
     
  15. Hab gerade in der Blöd gelesen, dass wir in Mailand im Giuseppe-Meazza-Stadion spielen. Kann das sein? Es heißt doch wieder "San Siro", oder nicht, liebe Blöd!
     
  16. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    San-Siro ist der Stadtteil. kann auch sein das AC und Inter das Stadion unterschiedlich nennen...
     
  17. Jugoslawien wurde wegen des verdammten Bruderkrieges um zwei Titel betrogen (davon ausgehend, daß wenn sie 1992 angetreten wären Europameister geworden wären und wenn sie sich hätten für eine WM quaifiezieren dürfen und diese geschafft hätten und angetreten wären auch Weltmeister geworden wären ):D
    Die Jugos sind, glaube ich, weniger an ihrer Technik gescheitert sondern daran, weil sie nie wußten, wer schlußndlich für die Spiele abkommandiert würde werden. Linientreue war wichtiger, als spielen können und wer hatte nun innerhalb der Truppe die Oberhand? Ach eigentlich schade. Wenn die mal zauberten...
    Umso erstaunlicher, daß unsere Weltmeister den Rohbau des Roter Stern Belgrad, die 1991 Europapokalsieger wurden, 4 Stück bei der Weltmeisterschaft einschenkten.

    Savicevic war genial. Und so beeindruckend und überlegen wie 1991 Roter Stern den Landesmeisterpokal holte, holte ihn nur noch Milan 1994.
    Es gab meist offene Finals aber diese beiden hinterließen staunende Münder. Ich glaube das waren auch Baupausen für das von Schaaf so bevorzugte Spiel.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ja, das 4:1 des späteren und verdienten Weltmeisters Deutschland gegen Jugoslawien war das beste Länderspiel in der Karriere des Weltfußballers 1990 und 1991, Lothar Matthäus (zwei überragende Tore).
     
  19. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Aso, wo wir gerade dabei sind, über die Vergangenheit zu sprechen: Wer weiß, wo mein CL-Schal von Werder-Milan von 93/94 geblieben ist?! :confused:
     
  20. Ac Milan schreibt auf der HP unter Club "San Siro" und Inter AUCH!;) Es gab auch mal vor einiger Zeit (?Jahre) eine Pressemeldung über die Rückbenennung. Bestimmt auch in der Bild...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.