UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wunschgegner im Uefa-Cup

  1. Twente Enschede

    30 Stimme(n)
    26,5%
  2. Galatasaray Istanbul

    3 Stimme(n)
    2,7%
  3. Tottenham Hotspurs

    24 Stimme(n)
    21,2%
  4. AC Mailand

    29 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ajax Amsterdam

    20 Stimme(n)
    17,7%
  6. FC Valencia

    3 Stimme(n)
    2,7%
  7. Deportivo La Coruna

    4 Stimme(n)
    3,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe die Umfrage noch mal neu gestartet, da die möglichen Gegner jetzt feststehen.

    Gruß,
    mabo (Moderatorenteam)

    Hier das Ergebnis der vorherigen Umfrage mit insgesamt 15 Auswahlmöglichkeiten:
    AC Mailand 63 Stimmen
    FC Kopenhagen 47
    Ajax Amsterdam 39
    Manchester City 37
    Tottenham Hotspurs 34
    St. Etienne 29
    FC Brügge 26
    FC Valencia 25
    FC Sevilla 22
    Aston Villa 22
    Feyenord Rotterdam 20
    Girondins Bordeaux 20
    Sampdoria Genua 14
    Deportivo La Coruna 12
    Spartak Moskau 8
     
  2. kann mal jemand so die "Hochkaräter" nennen,die dieses Jahr vertreten sind-danke!
    -außer Werder natürlich;)
     
  3. So wie wir gespielt haben, sind das alles Hochkaräter.
     
  4. Nunja wenn man heute schon Inter geschlagen hat wäre doch AC Milan die richtige Wahl ; )


    Aber ich glaube als CL "Absteiger" kann man nicht gegen Gruppenerste spielen, oder?
     
  5. uje

    uje

    Ort:
    NULL
    ne, da bekommste für gewöhnlich nich nen gruppenersten zugelost...
     
  6. @ ssjali

    Der AC ist momentan Zweiter, und da werden sie nach dem Spiel gegen Wolfsburg auch bleiben. Wär schon der optimale Gegner: Großer Name, der m.M.n. im Moment nicht soviel wert ist. Wie gemacht für Werder. Gegen Sputnik Hintermwald oder wie'se alle heißen geht's ja doch nur wieder in die Hose.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nein,

    CL Absteiger gegen 2. in einer Gruppe
    1. in einer Gruppe vs. 3. in einer Gruppe
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann mir gerade jemand sagen, wann die Auslosung ist?
    noch in diesem jahr?
     
  9. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    auslosung ist am 19.12.08
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die schnelle Antwort :)

    Jetzt kann ich beruhigt und glücklich schlafen gehen.
     
  11. Gruppe A: Man City / Twente Enschede (recht offen)
    Gruppe B: Galatasaray (wenn Kharkov bei Benfica gewinnt) / Kharkov
    Gruppe C: Standard Lüttich (wenn sie verlieren und Sevilla gewinnt) / FC Sevilla / Sampdoria Genua (wenn sie Sevilla schlagen) / keiner von den dreien (wenn Stuttgart Lüttich schlägt und Sevilla verliert)
    Gruppe D: Udinese (wenn sie verlieren und Tottenham gewinnt) / Tottenham / NEC Nijmegen (nur theoretische Mögichkeit) / Spartak Moskau (wenn sie mit mind. 2 Toren Unterschied bei Tottenham gewinnen und Nijmegen gleichzeitig nicht gewinnt, wobei Nijmegen theoretisch auch siegen dürfte, aber dann nur mit einem Tor Unterschied weniger als Spartak :D)
    Gruppe E: AC Mailand / oder auch nicht (wenn sie gegen Wolfsburg gewinnen)
    Gruppe F: Ajax / Aston Villa / keiner von beiden (sehr, sehr offen und kaum absehbar; allerdings ist es hier aufgrund der Konstellation am wahrscheinlichsten, daß Ajax Zweiter wird; Aston Villa wird quasi nur Zweiter, wenn Ajax genauso spielt wie Villa)
    Gruppe G: AS St.-Etienne / FC Valencia / FC Brügge (es hängt quasi vom Spiel St.-Etienne gegen Valencia ab. Sieg Valencia: St.-Etienne ist Zweiter, Unentschieden: Valencia ist zu 98% Zweiter, Sieg St.-Etienne: Brügge ist Zweiter, wenn sie gegen Kopenhagen gewinnen, sonst bleibt Valencia Zweiter) / FC Kopenhagen (rein theoretisch, Valencia muss verlieren und Kopenhagen hoch bei Brügge gewinnen)
    Gruppe H: AS Nancy (wenn sie mind. Remis bei Depor spielen) / Deportivo La Coruna (wenn sie gegen Nancy gewinnen) / Lech Posen (theoretisch, wenn Depor und Nancy sich unentschieden trennen und Posen hoch bei Feyenoord gewinnt)

    Die wahrscheinlichsten Gegner im Überblick (mit geschätzten Wahrscheinlichkeiten zur groben Orientierung):
    FC Twente Enschede (65%) / Metalist Kharkov (90%) / FC Sevilla (70%) / Tottenham Hotspur (80%) / AC Mailand (40%) / Ajax (75%) / Valencia (60%) / Deportivo La Coruna (55%)
     
  12. Mir völlig Wumpe wen Werder bekommt. Ich danke dem grün-weißen Gott, das er uns überhaupt noch daran teilnehmen lässt.
     
  13. Ich fänd Ajax toll !!!

    ..............wobei das eigentlich egal ist wer der nächste Gegner ist.......................zu schlagen sind die alle.
    So wie in der CL-Gruppe auch *grins*
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Egal wer kommen könnte, wir brauen den stärksten möglichen Gegner, dann kann nichts schief gehen! Wenn wir sowas wie Twente zugelost bekommen, dann scheiden wir aus, weil da sind wir ja Favorit!
     
  15. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    unser Auswärtsspiel wird am donnerstag den 26. februar sein. habe vor zu fahren und freu mich auf die auslosung!
     
  16. Kleiner Nachtrag: Weil mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit jeweils 2 CL-Gruppendritte aus Frankreich und der Ukraine stammen werden, wären Kharkov und Nancy (so sie denn beide Zweiter werden) die wahrscheinlichsten Gegner.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Sind die CL-Teams bei der Auslosung nicht gesetzt?
     
  18. uiui na dann gute nacht :D nee schmarrn mit ner leistung wie heute kann man jeden schalgen ... nur leider wirds bei der leistung von heute sicher nicht dauerhaft bleiben ;)
     
  19. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Oh man,
    ich will so gerne AC Mailand!!!
    Seht euch doch nur diese Namen an:
    Ronaldinho, Maldini, Kaka, Beckham, Shevchenko, Zambrotta, Gattuso, Seedorf, Pirlo.
    Für mich die beste Vereinsmannschaft der Welt im Moment (auch wenn sie es noch nicht so deutlich zeigt).

    Verdammt, da verkauft man seine Karte gegen Inter weil man so enttäuscht war bisher und nun gewinnen sie. Das war soooooo klar.
     
  20. Für den ist die Saison bereits beendet. Kreuzbandriss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.