Ueberfall auf Bayern Fanclub

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von dakilla, 1. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ;)
    wie gesagt, ich sag Bescheid.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klar, dass es vllt. eine Art Verpflichtung für die Presse darstellt, über sowas zu schreiben.
    Aber einen tieferen Sinn sehe ich dahinter auch nicht...

    Und ich denke mal, dass die Polizei den Bericht im Eingangspost relativieren/widerlegen wird, wirkt alles arg konstruiert.
     
  3. Ich war mit einigen Kumpels ab ca. 19:30 im Viertel in ner Kneipe...

    da kamen dann kurz nachdem wir da waren 6-7 Cops rein... haben dann eine Person aus der hinteren Ecke der Kneipe mit Handschellen abgeführt, die Person hatte auch ne Platzwunde am Kopf und es machte den Eindruck als ob gezielt nach dieser Person gesucht worden sei... aber den Stammgästen der Kneipe war diese Person nicht bekannt, also definitiv NICHT der Bremer Ultraszene zu zu ordnen... das könnte durchaus etwas mit dem Vorfall zu tun haben

    Nach dem Spiel ist mir allerdings zu Ohren gekommen, dass es im Stadionumfeld zu Provokationen seitens der Bayernfans gekommen ist... was von den Bremer Ultras sehr als pietätlos aufgefasst wurde...
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich glaube nicht das jemand von den organisierten Ultragruppen damit zu tun hat.
     
  5. das habe ich ja auch ganz deutlich so gesagt!
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat der FC Bayern Fan-Club eigentlich einen Namen?
     
  7. Man sollte immer, egal was man macht, vorher das Gehirn einschalten ob das was man vor hat, eine gute Idee ist. Nichts desto trotz sind solche Sachen mehr als traurig und das mit dem 100 € Schein hinkt gewaltig.
    Nur weil ich mein Fahrrad nicht anschließe, ist das noch keine Aufforderung für andere dieses mitzunehmen. Nur weil eine Frau nen kurzen Rock trägt will sie unbedingt Sex. Nur weil ich mein Auto nicht abschließe, soll da jemand einsteigen. Nur weil ich im Werdertrikot durch Hamburg laufe, will ich bei einer Schlägerei dabei sein.
    Jeder der sagt "Muß man besser aufpassen." hat meiner Ansicht nach eine komische Weltanschauung. Aber ich versteh die Menschen eh schon ne ganze Weile nicht mehr. :face:
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ja das hast du
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    das ging mit dem Aufpassen schon in der Steinzeit los: Irgendwer wollte einem immer an den Kragen.
     
  10. Das ist so richtig. Ich schließ mein Fahrrad auch immer an, mein Auto ab und bin noch nie im Werdertrikot durch Hamburg gelaufen. Genau aus diesem Grund :D , aber sollte man das doch mal machen und man hört dann "bist selber Schuld", da kann ich nur so :unfassbar: gucken.
     
  11. Ich meine der hiess "Weisswurst Einflugschneise Obertupfing" ;) :D
    Nein, war nur n Spaß :p
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Btw: keine Rückmeldung der Polizei auf meine Nachfrage;)
    Also entweder gab es nix oder sie haben es vergessen.
    Selbstredend bleibe ich dran und frage weiter nach ...
     
  13. Auf der Rückfahrt vom Spiel waren ein paar Bayernfans in unserem Zugabteil und haben sich auch über eine Schlägerei unterhalten.Da die Gruppe in Hannover in Richtung Wolfsburg umgestiegen sind werden das wohl Mietglieder jenes Fanclubs gewesen sein.Die Männer sind mit 12 Personen von 2 nach ihren Worten" kanaken" wohl an einer Dönerbude mit Pornokabinen angegriffen worden.Nach kurzer Zeit sollen aus 2 mindestens 30 Angreifer geworden sein und einer der Bayernfans soll einen Schlag in sein Gesicht bekommen haben.Die Polizei hat dann eingegriffen und die Fans konnten zum Bahnhof.Einer der Rotgekleideten Fans hatte auf der Rückseite seines Shirts einen HSV Sticker drauf.Einer sagte noch diesmal waren wir die Hooligans.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Rede. Du sprichst mir aus dem Herzen. :tnx:
     
  15. Klar ist das traurig.

    Wenn ich aber beim Nordderby mit Werder-Trikot am Bahnhof Eidelstedt aussteige, habe ich ich im Zweifel nicht mehr die Zeit, etwaige Angreifer auf die Verwerflichkeit ihres Tuns hinzuweisen bzw. über deren Weltanschauung zu diskutieren.

    Deshalb versuche ich, derartige Situationen zu vermeiden und würde das im Zweifel auch jedem anderen empfehlen.

    Die einen nennen es "Vorsicht", die anderen "komische Weltanschauung" - je nach Standpunkt.