Udinese Calcio - Werder auf BREMEN EINS

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Werderfreak1967, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr lieben,

    heute waren ja wieder Heiko Neugebauer und Henry Vogt am Mikrofon - wie fandet ihr denn die Übertragung auf BREMEN EINS? Ich finde die beiden unübertrefflich - die Karaoke-Darbietung eben bei Adriano Celentano war der Brüller... :lol::lol:
     
  2. Ich finde die beiden immer herrlich, habe sie aber heute abend nicht gehört, weil wir in der Kneipe Premiere gucken waren.

    Kleine Frage: Gibts das eigentlich auch als Podcast? Wäre heute bestimmt ein Leckerbissen, sich das noch mal reinzuziehen.
     
  3. :tnx::tnx:
    Obwohl ich zugeben muß, daß ich in der 2 HZ umgeschaltet hat, da Premiere Internet TV dann endlich geschnallt hat, daß statt Werder HSV lief:wall:
     
  4. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würde das gerne anhören, hab nämlich premiere geschaut. Gibts das vll. irgendwo?
     
  5. Heute morgen haben sie das auf bremen4 kurz wiederholt.. also die 6 tore + elfmeter

    vllt da ja zum download? ich such auch schon.. toll für die sammlung