U23 und Profis parallel - möglich???

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 4. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da zwar jetzt der Spielplan, allerdings noch nicht die genauen Anstosszeiten bekannt sind, wollte ich mal nachfragen, ob es da jetzt ne neuregelung o. ä. gäbe im hinblick auf ein fußballwochenende mit 2 mal profifußball in bremen.

    ich plane nämlich, das we gegen schalke/aue extra aus mittelfranken nach bremen zu kommen, da wäre es sehr ärgerlich, wenn die spiele parallel stattfänden oder so ungünstig, dass man nicht beide sehen könnte. weiß da jemand was näheres oder weiß jemand, wann festgelegt wird, wann die spiele jetzt genau sind?
     
  2. Da weiss ich auch nichts bestimmtes. Wäre aber interssant im Bezug darauf,
    dass sowohl die erste und die zweite am selben Wochenende in München gegen deren erste und zweite spielen.
    Da ich aus München komme, würde ich da wirklich gerne beide Spiele besuchen.
    Sollten beide am Samstag sein, wäre das wohl nicht möglich.
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hauptspieltag der 3. Liga ist der Samstag. Generell wird es aber nie 2 Heimspiele der beiden Mannschaften von Werder an einem Tag geben. Es soll verhindert werden, dass Fans gleich 3er Vereine zum gleichen Zeitpunkt aufeinandertreffen. Schalke spielt daher am Samstag in Weserstadion und Aue Sonntag auf Platz 11.

    Wie es in München aussieht, kann ich nicht genau sagen, da das Gründwalder Stadion und die Arroganz-Arena doch ein wenig auseinanderliegen. Ich vermute aber, dass die auch hier 2 verschiedene Spieltag wählen werden.