U23 Tickets

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von drbob1988, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe jetzt auch die Bestätigung erhalten, da bin ich doch positiv überrascht :svw_applaus:
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Spiel gegen Regensburg fällt aus! Behalte ich jetzt meine Freikarte für das Nachholspiel???
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe gerade mit dem TC gesprochen, wie das nun mit den Freikarten für das Wiederholungsspiel gegen Regensburg aussieht. Alle zugesagten Freikarten bleiben auch erst einmal bestehen, sofern bei Neuansetzung des Spiels nichts neues mitgeteilt wird! Man muss sich also nicht neu bewerben (sofern nichts mehr geändert wird...)!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hey ich wollte mal fragen wie und wo man Karten bestellen kann für Auswärtsspiele von der U23

    Wenn ich damit hier falsch bin bitte verschieben

    Danke für die Hilfe schonmal :tnx::thumb:
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Kann man nicht, nur hinfahren und in die Kasse kaufen.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Werder koennte mal ruhig die Preise erhoehen :D Ein Freund von mir ist Wehen-Fan der war letzte Saison zum letzen Spieltag da und hat fuer ein Gaeste-Steher nur drei mickrige Euro bezahlt:roll:
    Das ist ja auch kein Gebolze, sondern immerhin 3.Liga-Fussball! :)

    (Fuer die Werder-Fans kann der Preis ruhig so sein, ich rede von den Gaestefans, die auch noch kommen wuerden, wenn die Preise ein bisschen hoeher waeren :D)
     
  8. Die Gästetickets dürfen aber nicht mehr kosten wie vergleichbare Heimtickets
     
  9. Das war auch nicht der Normalpreis, sondern eine Aktion, um am Ende der Saison nochmal Zuschauer anzulocken, wegen Unterstützung im Abstiegskampf. Ein Klassenerhalt wäre ja noch möglich gewegen.