U21-EM Spieltagsthread: Deutschland - Spanien

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Speed03, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So ne Pfeife. :wall:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach komm, das war gleich Höhe... :wild:
     
  3. das war kein abseits :wild::wild::wild::wild::wild:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schreie ihn nicht an, ich feuere ihn an!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso?

    Man... Können die das verdammte Tor nicht treffen...
     
  6. Schade Mesut! Aber Hammer Spiel von ihm - bin ein wenig ganz schön stolz :applaus:
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, dann wünsch ich dir und mir und überhaupt uns allen, dass die deutschen Jungs dort das Halbfinale spielen.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also spielerisch ist das wesentlich besser als das was unsere A-Nationalmannschaft bietet. Bitte Trainer wechseln!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst in Stockholm klappen um 1 die ersten Bürgersteige hoch.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es die in Nääs nicht gibt :lol:
     
  10. :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :applaus:
    Finale nehm ich natürlich auch...
     
  12. Mitten im Angriff abpfeifen?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laaaangweilig! :D
     
  14. Und Schluß! Und nun alle Mesut zum Spieler des Spieles wählen :D
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was der Mannschaft fehlt, sind 1-2 vernünftige Stürmer.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unentschieden :roll:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja klar, du sollst schon einen Sieg zu feiern haben. :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm... ziemlich...
    Ganz nebenbei sind viele ab 23, das können die meisten aus der Mannschaft sowieso knicken :lol:
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das war für mich der Höhepunkt seiner Leistung! Hab seit dem Uefa Cup Finale keine so schlechte Schirileistung mehr gesehen!:wall: Naja schaffen wir schon!:applaus:
     
  20. Hat mir spass gemacht. Özil bester Spieler auf dem Platz gefolgt von Boateng. Bojan flopte. Mesut hätte aber 1 Tor machen müssen.