U21-EM Spieltagsthread: Deutschland - Finnland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Speed03, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, mir persönlich hat es in Malmö auch viel besser gefallen. Na ja, morgen mal gucken, wie Helsingborg sich so macht...
     
  2. Boooah! Da wird man echt neidisch! :18:
     
  3. :lol: :lol: Wie geil!


    Seine Art der Entschuldigung waren wohl seine 2 schönen Assists :tnx:
     
  4. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Viel Spaß! Übrigens, wenn Mesut so gerne auf dich schießt, dann stell dich doch am besten am Montag während des Spiels direkt und sichtbar hinter das gegnerische Tor!:lol: Und schön winken!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, geile Idee :applaus:

    Montag werde ic wohl leider nicht beim Spiel sein. Müssen wir sehen, ob wir frei haben und spontan hinfahren. Ich hoffe jedenfalls auf den 2. Gruppenplatz, weil ich beim dem Halbfinale in Helsingborg bin, da kann man das dann mak ausprobieren.
    Und natürlich im Finale. :applaus:
     
  6. ja mei... die story kenn ich ja noch gar nicht. dann hoffen wir für heute abend doch glatt mal, dass wir hinter dem gegnerischen tor unsere plätze haben, was ;-)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nääää, ich will auf die lange Haupttribüne :svw_applaus: