U21-EM Spieltagsthread: Deutschland - Finnland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Speed03, 17. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    :confused:
    Naja, Özil wärs für mich nicht gewesen. Höwedes fand ich schon am Stärksten.
     
  2. Nunja, mit 2 Vorbereitungen maßgebend am Sieg beteiligt, sollte für die Auswahl zumindest reichen.
     
  3. Egal wie sehr wir den HSV nicht mögen/hassen, dann müssen sie nicht direkt die größten Treter sein...:roll:

    Und einen Spieler sofort so abzustempeln ist eh so ne Sache...
    Jeder foult mal auch wir...oder wo kommen 4 Rote diese Saison her?!
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Das bestreite ich nicht, vor allem, wenn Leute wie Beck aufgelistet sind....
     
  5. So meinte ich das ja auch garnicht. Nur nach noch nicht mal 20 sek. schon gelb zu bekommen ist ne leistung. Vom hsv sind nicht alle tretter, aber die Aktion von Olic damals war auch nicht die feine englische Art.
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Super alle anderen Bundesligavereine sind sooo toll!

    Sind wir hier im Rosaplüschtierkuschelland?
     
  7. Wenn du meinst, dass alle anderen Vereine böse Treter sind, dann ist das deine Meinung.
     
  8. Ja, ok. ;)

    Olic? Wiese...:D ;)
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hrubesch hat Özil geschlagen :18::D
     
  10. Hab ich auch gerade gesehen. :D

    Rache für die Derby-Wochen. ; )
     
  11. Höwedes Uefa Man of the Match.
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Hab ich das in irgendeiner Weise behauptet? Wir sind hier in nem Werderforum, da muss nicht jeder Spruch gegen Hamburg auf die Goldwaage gelegt werden.

    Achja langweiliges Spiel, aber immerhin das richtige Ergebnis.
     
  13. :lol:
     
  14. Kommt drauf an welches Spiel man jetzt meint.
    In einem Derby von den 4 hat Olic doch auch Merte oder so gefoult, der danach ausgefallen ist. Jedenfalls war da so was :D;):beer:
     
  15. Ich hab ja auch gesagt, dass es natürlich richtig/ok ist, dass wir hier gegen den HSV sind, aber irgendwo auch schon noch fair bleiben sollten und Aussagen, die nicht unbedingt stimmen (der HSV ist nicht die Treter Mannschaft der Liga, auch wenn sich das manche hier wünschen...:D) unterlassen sollten. Und einen Spieler mit dem HSV vergleichen geht eh gar nicht. Das ist ja eine richtig harte Beleidigung...:D
     
  16. :tnx: :D
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Und die Engländer haben mal wieder das gemacht, was sie am besten können....Elfer verballern :lol:.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ein Spiel :roll:
    Erst mal hat Özil mich beim Warmschießen vollends in die Magengrube getroffen. Guuuuuuut gemacht Özil, triff die EINZIGE Person mit Werdertrikot im Stadion...

    Nach 20 Minuten musste ich dann meinen Platz räumen und aus einer Horde Finnen fliehen. Ey, ich lass mich doch nicht 90 Minuten beleidigen und anschreien. Sorry, das is unter aller Sau...

    Was die freien Plätze angeht: Stadion war ausverkauft.
    Die UEFA hier hat es nämlich leider voll nicht drauf mit den Sponsorentickets. Die kriegen ihren Batzen und dann kommen se nicht.
    Und andere Fans standen draussen. Boah, da krieg ich nen Hals...

    Außerdem: Marin hatte sein Trikot schon versprochen, als ich ihn gefragt hab :wall: Jemand anders hab ich nicht mehr erwischt.
    Na ja, auf die Frage nach Bremen gab's aber nur nen Grinsen...
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Netter Bericht! Gott sei Dank gewonnen! :beer::svw_schal::applaus:

    Das Stadion ist aber mal nicht schön. Kommt überhaupt keine Atmosphäre oder Flair auf. In einem schönen Stadion macht das gleich viel mehr Spaß!
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Hmm Mesut er Flirtet doch nur mit dich! Warum glaubt du er dich trifft! Die einzige mit Werder Trikot? ;)

    Die Finnen kann echt bessichen bin.....aber ich hatte VIER gaaaaanz betrunkenden HSV-fans neben mich in Göteborg. Und ich hatte meine Werder Sweater an in andere Halbzeit wann es zu kallt ware mit nur die EM-trikot. Aber die waren ganz okay :p

    Das mit die Platze ist zu Kotzen! Leute will gehen aber kann nicht und dann sehe du in Fernsehen diese leere Stuhlen. :wall:

    Ganz Pech mit Marin! Aber das Grinsen gefällt mir! :D