U21 EM 2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Gutes Spiel!

    Doch wenn es blöd läuft, dann bekommen die Dänen noch nen Handelfmeter. Dann wirds nochmal spannend!
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja ,nach der desaströsen Entwicklung der "Regel" Handspiel im 16er hätte das durchaus passieren können , für mich eigentlich keiner, da der Arm angelegt war und nicht zum Ball geführt wurde , außerdem gibt es keinen Spieler der Welt der ohne Arme/ Schwung hoch springen kann .
    Sollte diese undurchsichtige Regelauslegung nicht überarbeitet werden ,sodass sie eindeutiger bzw vereinfacht wird...
    Scheinbar noch nicht abschließend.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Konnte man sich gut angucken, ja.
    Richter natürlich man of the match.
    Maxi eher unauffällig, fast wie bei uns, hat aber wie immer viele Räume zugelaufen.
    Dahoud mit Licht und Schatten, teilweise ist der mir etwas zu ballverliebt, hat aber viele Bälle erobert.
    Waldschmidt war auch in Ordnung.
    Defensiv hat man wenig zugelassen, gute Ordnung nachdem man sich das 20 Minuten lang "angeschaut" hat.
    Für ein erstes Spiel mMn absolut in Ordnung, noch Luft nach oben.
     
  4. In der Offensive wurde er nicht oft genug von den Mitspielern eingebunden, fand ich. Wenn die anderen bei Werder mal ne Saison spielen könnten, wüssten sie, was mit Maxi alles geht. Hat man bei seinem Scorerpunkt gesehen. Nachher hinten auf 6 immer aufmerksam und klar, er macht seine Meter.

    Dahoud liest das Spiel nicht immer auf dem gesamten Platz. Scheuklappen?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde, der kann schon kicken und ist auch stark in der Balleroberung, nen ordentlichen Schuss bringt er auch mit.
    Aber mir fehlt die offensive Variante manchmal, Passspiel, Übersicht und so, kann er ja noch dran arbeiten, sollte er wohl auch.
    Bei Dortmund ist es aber auch schwer für ihn sich weiterzuentwickeln, viele Spielanteile wird er dort mMn auch in der nächsten Saison nicht bekommen.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich rede nicht über den berechtigten Handelfmeter sondern über die Situation in der 88 Minute , Freistoß Dänemark wo der deutsche in der Mauer beim Sprung den Ball an den Unterarm bekommt .
    Danach wurde von Glück gesprochen das es den Elfer nicht gegeben hat.
     
  7. Ach so, dann löschen wir doch einfach meinen Post. Ich Dummerle.
     
  8. Frankreich gerade mit dem zweiten versemmelten Elfer.
    Resultat: 1:0 England...
    Allerdings England nur noch zu zehnt.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark von Foden,das 1-0.
    Aber zwei Elfer zu versemmeln musst du erstmal schaffen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte mich ja erst gefragt,warum Kamerun in blau spielt und warum die bei der EM mitmachen dürfen.:ugly:
     
  11. Marco Friedl steht in der Startelf von Österreich gegen Dänemark.
    Spiel beginnt gerade
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2019
  12. Marco Friedl :p
     
  13. Danke :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Bitte :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Dänemark vs Österreich aktuell 1:1
     
  16. Dänemark schlägt Österreich mit 3:1
     
  17. Auf geht's Deutschland, Gruppensieg eintüten :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bäm.
    Der Richter hat wieder sein Urteil gesprochen.
    1-0
    Machen richtig Freude die Jungs!
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Marco Richter ----am Montag 225Mio€
    Marco Richter-----Heute 250Mio€
    Na REAL MADRID falschen Spieler eingekauft wa ???
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie alt ist der 13er von den Serben,34?