U21 EM 2019

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Eggestein ist mir noch aufgefallen, das er oft verloren im Mittelfeld stand und von seinen Mitspielern übersehen wurde. Das lag aber wohl daran, das ich das Spiel an manchen Stellen als sehr ungeordnet empfunden habe., z.B das 2 Spieler auf den Ball gehen, Gegenspieler frei standen oder Bälle einfach hinten raus geschlagen wurden.
     
  2. In der Verkettung sicherlich richtig, da beginnt der Fehler nur die Situation am 16er , da verhält sich Tah zu passiv
    und schließt nicht den Schußwinkel, wenn er nur ein paar Schritte auf Fabian zu macht verstellt er die Flugbahn.
    Ich sage mal, da hat keiner mit einem Torschuss gerechnet.
     
  3. :tnx::tnx: absolute Zustimmung
     
  4. Fand Maxi gestern zB in einigen Situationen sehr gut ,gerade in HZ2 wo er sich auch mit nach vorne eingeschaltet hat und kluge Pässe gespielt hat.
    Amiri und Ötztunali waren schlecht gestern mMn.
     
  5. Die sind halt noch nicht so weit wie er :)
     
    Theonlein gefällt das.
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ja die zweite Halbzeit war besser als die Erste, aber auch deswegen, da er sich mehr nach vorne eingeschaltet hat und dort seine Stärken ausspielen konnte. Wenn es nach hinten dann schnell gehen musste wirkte er meist überfordert (erinnert mich ein wenig an Sahin). Tolles Raumgefühl, gutes Auge und Passspiel, aber wenn es auf Schnelligkeit ankommt nicht wirklich zu gebrauchen.

    Naja, wir werden sehen was FB und FK noch aus dem Hut zaubern.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. Maxi Eggestein ist kein 6er. Ich glaube auch nicht, dass er sich dort richtig wohl fühlt. Auf der 8er-Position ist er bedeutend besser und dort gehört er bei Werder auch hin. Wird er auf die 6er-Position "gezwängt", wird er in absehbarer Zeit einen Vereinswechsel anstreben (befürchte Ich).
     
  8. Das muss Nationenwechsel heißen.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wat'n fürn Nationenwechsel?
     
  10. ???
     
  11. Ist schwer, näch?
    FK wird ME nicht auf der 6 verheizen, weil er weiß, was er an ihm auf der 8 hat.Also ist auch kein Vereinswechsel von Nöten.
    Wenn aber der DFB meint, ihn auf der 6 spielen lassen zu müssen, sollte ME das Land wechseln.
    Leute, das warn Schähärz.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wat?
    Du bist doch sonst immer so ernst!
    Wir haben ausser Bargfrede keinen Sechser,sagen wirs doch wie es ist.
     
  13. Stimmt. Sahin ist k/einer.
    PB isse imme verletz - FK und FB werden wohl an einem weiteren 6er basteln (MÜSSEN)

    Damit Ewiger Fan ohne Befürchtungen schlafen kann.


    Edit: Verzeihung, wir haben ja schon den 1.7. durch: I. Gruev !!

    Und mit seinen 19 Jahren ist er vielleicht weniger anfällig für Verletzungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun,dieses Problem sieht ja nicht nur er.
    Immer noch nichts passiert?
     
  15. Mir ist egal das wir verloren haben, ich finde es nur schade, dass Jojo keinen einzigen Einsatz in der EM bekommen hat.
    Ohne unsere beiden Spieler hätte ich aber eh kein Spiel geguckt. :rolleyes:
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu den Frauen hat sich unsere U21 wenigstens bis zum Schluss gewehrt.