U21 EM 2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Für die romänischen Fans tut es mir nicht wirklich Leid....
     
  2. Nö, aktuell bei 12 Mio..steigend :D gibt unser Budget nicht her :p
     
  3. 4:2 Amiri..Fiiinnnaallleee :klatsch: :trommel:
     
  4. Festgehalten, Letzter Mann, klare Torchance verhindert..noch Fragen :denk:
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    das festhalten war ausserhalb des Strafraums. Und nach dem festhalten läuft der doch noch weiter. Ja da sind noch Fragen. Weil das für mich keine Verhinderung einer klaren Torchance
     
  6. Das ganze Stadion hat uns ausgepfiffen. Mir tut keiner leid.
     
    dAmion und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Er hat das erste Foul geandet. Deswegen gab es Freistoß
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    sagt doch CK82 auch:denk:
     
  9. Und wenn er sich fallen lässt? Für mich ist das ein Verhindern einer klaren Torchance..
    Selbst wenn das Duell direkt hinter der Mittellinie gewesen wäre..in der Nähe war sonst kein anderer Gegenspieler
     
  10. Mir auch nicht..:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. So schade, daß Waldschmidt nicht den Weg zu uns finden konnte. Der erinnert auf dem Platz ja echt in allem an Kruse. So deutlich wie bei der EM, wo man ihn mal ein paar Spiele über 90 Minuten sieht, war mir das bisher nicht bewusst (liegt vermutlich auch daran, daß ich ihn immer noch mit dem HSV verbinde :D ).
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Er lässt sich aber nicht fallen. Und für mich sollte das auch keine Argumentation sein, aber da bin ich vielleicht auch zu idealistisch. Denn ein weiterlaufen war ja möglich. Ich weißt das es zum normalen Tagegeschäft gehört, sich auch fallen zu lassen. Aber gut und fair muss ich das nicht finden.
     
  13. Äh...ne :denk:
    Er sagt was von rumänischen Fans, ich sprach vom ganzen Stadion.
     
  14. 1:0 Frankreich..Mateta der Mainzer
     
  15. Ausgleich Spanien
     
  16. Spanien führt zur Pause mit 2:1
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ich geh mal davon aus, dass auch ein paar deutsche Fans im Stadion waren. Zumindest, wenn die Bilder im TV korrekt waren und nicht aus anderen Spielen zusammen geschnitten wurden ;):p
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von den deutschen Fans fand ich es auch zahlenmäßig sehr mau , da hatte Rumänien schon mehr in ihrem Block ....
     
  19. Und ich geh mal davon aus, dass zwei oder drei Italiener im Stadion waren, wenn sie die EM schon vor der Haustür haben. Die haben sich gaaanz sicher alle für uns mitgefreut. :p ;)