U21-EM 2009 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ssjali, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Interessiert euch die U21-EM?

  1. Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

    89 Stimme(n)
    59,7%
  2. Werde nebenbei mal reinschauen

    56 Stimme(n)
    37,6%
  3. Nein, interessiert mich überhaupt nicht

    4 Stimme(n)
    2,7%
  1. Der Keeper der 2. der schießt :lol:
     
  2. England ist weiter :(
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    Unglaublich, England gewinnt ein Elfmeterschiessen. Und der Keeper ist im Finale gesperrt wegen Faxen machen. Lustig. :lol:
     
  4. Und der Keeper hat beim Elfmeterschießen seine 2te gelbe bekommen und ist gesperrt. :lol:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schade, ich hätte es den Schweden gegönnt!
     
  6. Schade.. dann hauen wir die halt weg! :applaus:
     
  7. Ich beantrage eine Dopingkontrolle für die englische Mannschaft.

    Begründung:

    Der englische Torwart hält im Elfmeterschießen einen Elfmeter. Geht nicht.

    Die englische Nationalmannschaft gewinnt ein Spiel durch Elfmeterschießen.

    Das geht schon gar nicht! ;)
     
  8. Die hereinnahme von Boenisch hat sich imo schon gelohnt. Gleiches gilt für Johnson, der auch eine gute Partie abgeliefert hat.
     
  9. :tnx:
     
  10. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, wie doll der Rethy den Neuer immer lobt??

    Es gibt nix Schlechtes über ihn zu sagen, wenn es um Rethy geht. Will der den in die Löw-Truppe reden???

    Neuer mag ja gut gewesen sein, aber bei Rethy wird er langsam zum Übermann.


    Ist Rethy eigentlich Schalke-Fan? Auch Höwedes kommt immer gut weg, ebenso aber Özil und Böhnisch. Wie Rethy nämlich in einem Spiel sagte: sie sind alle bei Schalke oder dort gewesen!
     
  11. Vielleicht lag es auch daran, dass er recht hatte und diese Spieler echt stark spielten? ; )

    Er hat ja auch Johnson oder Boateng gelobt, genauso wie Marin.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh man, ich dachte wenn ich ne Nacht drüber schlafe dann geht es vielleicht, aber mir is immer noch zum Heulen zumute...
    Und das mit Deutschland im Finale :(
     
  13. Final-Fieber: Lockerer Tagessieg für U21-Elf


    Die Quoten stimmen also auch. : )
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war auch generell zunehmend gbegeistert von den Zuschauern, besonders natürlich den Heimfans.
    Die Spiele waren nicht immer voll, was aber auch an den blöden Sponsorentickets lag.
    Es haben sich aber immer mehrere Tausend Schweden in ihre Trikots geschmissen und bis zur letzten Minute angefeuert, Tickets waren da am Ende Mangelware, auch gegen Serbien...
    Schön, dass die EM hier so einen Anklang gefunden hat :applaus:
     
  15. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Was hat er gemacht?
     
  16. An dieser Stelle muss man einfach mal den DFB, die Profi- und die Dorfclubs an der Basis ein ganz fettes Lob aussprechen. Diese Entwicklung im deutschen Jugendfußball ist einfach sensationell. Noch vor wenigen Jahren, hatte wir ein derbes Problem im Jugendbereich. Es kam einfach nichts Neues nach, welches die Qualität hatte, die gesetzteren Herren Ü30 zu verdrängen. Jetzt ist die U17, die U19 Europameister geworden und ein toller Jahrgang U21 hat auch das Endspiel erreicht. Diese Entwicklung ist keine Selbstverständlichkeit - auch die WM 06 hat sicherlich das Ihre dazu beigetragen.

    Hier wurde so viel Häme über den DFB ausgeschüttet, aber es ist mal an der Zeit, ihn auch dafür zu loben, dass man sich nicht zu schade war, alte Strukturen aufzubrechen und Neues zu probieren. Diese starken Jahrgänge sind sicher kein Produkt des Zufalls.
     
  17. Karlotto :tnx:

    Richtig, vor allem wie schnell und effektiv das neue Jugendkonzept gegriffen hat, ist wirklich beeindruckend. Die Basis für eine erfolgreiche Zukunft ist wieder vorhanden. Wichtig bleibt aber parallel dazu auch, dass diese jungen talentierten Spieler ihre weitere Karriere sorgsam planen und in Vereinen unterkommen, bei denen sie Spielpraxis bekommen und sich weiterentwickeln können.


    @ Majue

    Er hat wohl die schwedischen Schützen versucht durch Psycho-Spielchen zu beeinflussen. Ist ihm ja leider gelungen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mesut wollte mir gerade sein Trikot nicht geben, er meinte, er hätte doch jetzt keins mit Nummer :wall:
    Er hat mir morgen eins versprochen...
    WEHE wenn nicht...:mad:
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Er ist doch so lieb, er will das nicht vergessen! :)
     
  20. Hej ihr "Schweden". Komme heute leider erst wieder zum posten. Was hattest du getippt, Hasenbommel? Als die Flanke kurz vor Schluss in Richtung Wagner kam, hab ich schon gedacht, du hast wieder recht. Aber die Tnedenz hat ja auch wieder gestimmt. Deshalb die große Frage: Wie gehts aus heut abend???

    Habe auch am Freitag die Augen aufgehalten. Und ein paar grüne Oberteile auf der Norra gesehen. Aber ihr wart wohl eher auf der Haupttribüne oder?