U21-EM 2009 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ssjali, 5. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Interessiert euch die U21-EM?

  1. Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

    89 Stimme(n)
    59,7%
  2. Werde nebenbei mal reinschauen

    56 Stimme(n)
    37,6%
  3. Nein, interessiert mich überhaupt nicht

    4 Stimme(n)
    2,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spiele mit dem Gedanken, mich einfach selbst abzugeben...
     
  2. Aha, erwischt hasenbommel... Wenn das dein Freund erfährt ;) Nicht dass Rosi morgen rumläuft wie Berg nach dem Serbien-Spiel. Du weißt schon, gegen Klitschko geboxt...

    Wünsche euch Glücklichen, die direkt vor Ort sein können, jedenfalls viel Spass heute abend. Werde im DSF mal nach Werder-Trikots Ausschau halten!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, mein Freund läuft hier aufm Forum rum, der weiß das sowieso.
    Und er hat mir erlaubt einen Schweden für die Wohnung mitzubringen, is also kein Ding!

    Ich hab mich sowieso schon gefragt, warum ich für nächste Woche ne Fähre gebucht hab, Rosi muss doch auch nach hause :lol:

    Danke!
    Jo, also ich bin im Werdertrikot unterwegs :svw_applaus:
     
  4. hehe, stimmt, hättest besser mal ihn direkt gefragt ;-) vielleicht wär er ja so nett gewesen. wo du gerade da bist. ist mit dem restaurant das im neuen oder im alten stadion gemeint? dumm, dass die beiden auch direkt nebeneinander liegen...

    ich lauf war nich im werder trikot auf, nur im shirt, aber so viele grüne leute wirds da wohl nicht haben, also einfach ausschau nach hasenbommel halten ;-)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, passen alle Volunteers (weiß ja nicht wie viele kommen) in das Restaurant im alten Stadion? Na ja, wie gesagt, sind ja nebeneinander, müssen wir wohl beide abgrasen ;)
    Bis später, ne?
     
  6. jepp,bis später dann
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Ich möcht auch einen Schweden für zuhause! (Aber keinen alten. Muhahahahaha)

    Wünsche Euch viel Spaß! Werde Ausschau nach Euch halten! :svw_schal:
     
  8. 3:0 England schon in der ersten hälfte. Das war es wohl für Schweden.
     
  9. 2:3, schönes Freistoßtor..:)

    Da geht noch was :applaus:
     
  10. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    3-2 nur noch, Schweden könnte es noch schaffen haben noch 14 Minuten zeit
     
  11. Du dummer Depp!
     
  12. Geil, 3:3 :applaus: :eek:

    Berg schon wieder :eek:
     
  13. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    3-3 :applaus:
     
  14. der Berg geht ja mal ab - 7 Tore in 4 Spielen...Respekt
     
  15. Alter Schwede... :eek:
     
  16. Verlängerung..

    Wer hätte das gedacht :)
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mein Gott sind die Engländer blöd! :D
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Meine Nerven:eek: Jetzt auch noch Elfmeterschießen...
     
  19. Beckham!? :D
     
  20. Dr. House

    Dr. House Guest

    Diese Engländer :lol: