U20-WM in Ägypten

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werder Freak, 7. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube es gibt noch keinen Thread dazu.

    Leute habt ihr das gesehen vorhin!?
    Der Bremer Tobias Kempe bekommt unberechtigter Weise die rote Karte, kurz darauf macht Nigeria das 2-1.
    Mario Vrancic wird in der 73. eingewechselt und macht 2 Minuten später den Ausgleich :applaus:

    Und dann die 90. Minute: Nochmal Eckball für Nigeria, Björn Kopplin schnappt sich den Ball in der eigenen Hälfte läuft über das gesamte Spielfeld und schießt den Ball unten rechts ins Tor :applaus: :applaus:
    3-2 für Deutschland, echt ne bärenstarke Leistung

    In der nächsten Runde geht es jetzt gegen Brasilien
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich habs gesehen. Habs eben in übrige Spielethread schon geschrieben. Einfach ein hammer geiles Spiel. Und eine grandiose kämpferische Leistung unserer U20. Hatte ich vor dem Turnier ja nie erwartet, das das so geil wird :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Ich hab die rote Karte nicht gesehen. Was isn passiert? :confused:

    Freut mich sehr dass wir das Viertelfinale erreicht haben. Allerdings nervt es mich etwas dass das Spiel Samstag um 16:30 angepfiffen wird und die Nationalmannschaft gegen Russland um 17 Uhr spielt. Junge, Junge :rolleyes:
     

  4. Was das wusst ich gar nicht, dass Deutschland schon so früh spielt.
     
  5. Das Schirigespann war wirklich unter aller Sau. Abseits fast immer falsch entschieden, komische fouls gesehen und nichtmal das Seitenaus hatten sie richtig im Auge.
     
  6. Ich habs auch eben erst gesehen. Werde aber definitiv die U20 schauen :grinsen:
     
  7. Aber das mit der roten Karte war nicht ganz eindeutig.

    Ich war der lauteste beim Faul von Olic an Mertesacker letztes Jahr, damals haben viele von uns eine rote Karte gefordert. Und genau wie damals Olic war die Bewegung von Kempe nicht ganz natürlich.

    Inzwischen (auch weil Werder den HSV klar dominiert hat) würde ich sagen, beides war vielleicht eher keine rote Karte
     
  8. Wie lange geht die WM eigentlich noch? :confused:
     
  9. Bis zum 16.10. da ist in Kairo das Finale

    Was mich nur gerade wundert, ist die neue News von Bremen, dass Pascal Testroet zu einem U20-Kleinturnier in der Schweiz abgestellt wird. Wieviele U20-Nationalmannschaften haben wir denn jetzt eigentlich? Dachte die haben gewisse personelle Probleme, wegen nicht erfolgten Abstellungen, und nun gibts sogar schon zwei Mannschaften wie es scheint. Bezweifel ja mal stark, dass die aus Ägypten für einen Tag aufs Turnier fahren ;)
     
  10. Danke für die Info :)
     
  11. Italien - Ungarn 1:1

    Das Schiri ist ja geil :rolleyes: Schon 2x Rot und 1x Gelb-Rot :lol:

    Achja, Futacs ist gerade eingewechselt worden, gibt wohl gleich Verlängerung ;)

    PS: Beide Trainer auch auf der Tribüne, es wird schon was geboten :D
     
  12. Hier ist ein Zusammenschnitt des Spiels Deutschland vs. Nigeria.

    Der Kommentator von Eurosport war Spitze. Beim 3:2 für Deutschland ist er fast ausgeflippt.

    http://www.youtube.com/watch?v=8yxXQwv9bwc

    :applaus::beer:
     
  13. Eurosport stellt eh die besten Kommentatoren mMn, immer top informiert, mitfiebernd und absolut fußballverrückt :applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Edit: Top Spielzusammenfassung;) Aber auch ein richtig geiles Spiel so wie das da aussieht. Der Kopplin hat ganz schön losgelegt, das letzte Tor ist echt richtig klasse!:svw_applaus:
    Naja und die rote Karte für Kempe ist echt lächerlich, das war nie im Leben Absicht...man sieht genau, dass er mit dem Fuß den Ball rumziehen und abschirmen will, aber halt zu spät kommt. Schade drum!:(
    Weiter so!:applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war ja der Knaller, aber die Schiris werden mir langsam suspekt :stirn:
    Wurde zum Turnier die Rot-Prämie für Schiris eingeführt?

    Na ja, ich freu mich für Ungarn :applaus:
     
  15. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ungarn gewinnt 3:2 nach Verlängerung gegen Italien.
    Futacs spielt nicht von Anfang an, wurde aber eingewechselt. Er zeigte eine starke partie wie ich finde. Das Spiel insgesamt wart ruppig und hart. Es gab insgesamt 3 Platzverweise (sofern ich richtig gezählt habe).
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gab 4 ;)
    3 für Italien, einen für Ungarn!
     
  17. Dabei werden viele Spiele nicht vor Ort kommentiert, sondern aus der Eurosport-Zentrale in Paris.

    Ein paar der Kommentatoren würde ich ganz gern bei ARD und ZDF sehen.
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Vergess nicht auch die beide Trainer!
     
  19. :tnx::beer:
     
  20. 16.20 bin ich richtig informiert`?