U17 WM

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Drei Spiele, drei Siege. Nicht schlecht. :thumb: Vielleicht tue ich den Gegner Unrecht, aber schwierig kam mir die Gruppe nicht vor. Am Donnerstag gegen die USA wird eine andere Hausnummer.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wann wird denn feststehen wie lange Aydin gesperrt ist ?
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    wird denke ich die nächsten tage bekannt gegeben. schau am bestem mal im internet zum beispiel auf dfb.de, da sollte es drinstehen
     
  5. 1 Spiel meinte der Kommentator doch warum läuft morgen nur die 2te Halbzeit auf Eurosport ?
     
  6. Weil Eurosport davor das 2. Spiel der deutschen Frauen bei der WM zeigt :roll:
     
  7. wird heuzutage schon der Frauen Fußball vor dem Männer Fußball gestellt traurig feminismus Wins
     
  8. Das schlimme ist nur, das es auch bei den ÖR gezeigt wird.
    Da hätte Eurosport lieber mal die U17 gezeigt :roll:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähm das ist die U17 WM irgendwo in Mexiko, was glaubst du wieviele das wirklich interessiert? Die meisten hier kucken das doch auch nur weil da halt 2 Bremer mitspielen. Das andere ist ne WM im eigenen Land. Das die Entscheidung da für die Frauen fällt sollte jetzt nicht sooo verwundern:roll:!
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    doch sollte es.., denn es wird schon im ÖR übertragen.. warum sollte ich dafür eurosport schauen..?!? mit der U17 hätten sie mehr einschaltquoten als mit den frauen.., mich z.B.
    desweiteren interessiert es auch meine schichtkollegen ( die keinen bezug zu werder haben ), dann noch die leverkusener die auch spieler stellen, die dortmunder etc.. da kütt schon was zusammen
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: so sehe ich das auch...die parallele übertragung des gleichen spiels ist einfach unnötig in dem fall.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gehe jede Wette ein, dass das nicht stimmt! Auch wenn das eine Fußball ist und das andere dann Frauenfußball.
     
  13. Japan ist schon mal im Viertelfinale nach sehr starker Leistung.Wie gut sie aber wirklich sind wird sich gegen Brasilien zeigen.
    Ich glaube so wie Vorrunde und Achtelfinale gelaufen sind haben sie eine echte Chance gegen die Braslianer.Und persönlich würde es mich sehr freuen,wenn der japanische fussball sich weiterentwickelt!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dir ist aber schon bekannt das Eurosport nicht danach geht ob eine Sportart schon bei den ÖR gezeigt wird. Vor allem im Wintersport ist das durchaus gang und gebe das sie zeitgleich senden. Und btw. ist Eurosport in dem Fall bei den Leuten die ich kenne was Sport angeht definitv die 1. Wahl und nicht die ÖR. Also für mich nicht wirklich ein Argument und ob es wirklich mehr Einschaltquoten bringen würde kannst du glaub ich eher weniger einschätzen.
     
  15. Am meisten überrascht mich bisher ja Usbekistan. Haben in der Gruppenphase schon die USA besiegt und sind nun durch ein 4:0 gegen Australien ins Viertelfinale spaziert. Hätte ich denen gar nicht zugetraut. :O
     
  16. die kommende fußballmacht :D
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aufstellung Deutschland: Vlachodimos-Ayhan,Günter,Perrey,Röcker-Yalcin,Can-Weiser,Aycicek,Ducksch-Yesil

    Aydin gesperrt, Mende verletzt.
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    1:0 durch Günter :applaus: :applaus:
     
  19. Yesssssss!!!!!

    :beer:
     
  20. 2:0 Weiser :applaus: