U17 WM

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieder etwas verpasst :D
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :D

    naja, denke die läuft nochmal (;
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab jetzt ine halbzeit umgeschaltet :D
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ich habe jetzt auf lautlos gemacht und höre musik (Y)
     
  5. ich finde die leistungsschwankungen ziemlich krass.deutschland als vize europameister locker weiter und holland als europameister in der vorrunde raus.Usbekistan verliert das erste spiel gegen neuseeland 1-4 gewinnt danach alles und wird gruppensieger.
    Ich favorisiere das mexikanische team,bin begeistert von deren jugendarbeit.
    die werden auch bei den nächsten weltmeisterschaften gut mtmischen.
    Japan ist ne ganz gefährliche kiste,die haben bisher wirklich klasse gespielt.
    Pech hatte für mich dänemark in beiden spielen.gerade gegen brasilien sind sie sehr überlegen gewesen.
    deswegen meine favoriten auf den titel mexico und japan.
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau so muss es sein :D
     
  7. Da du mit deiner Prognose schon in den NBA-Finals sehr gut gefahren bist, tippe ich mal darauf, dass Mexiko und Japan im Achtelfinale rausfliegen.

    :D

    Zum deutschen Spiel: Mal wieder absolut überzeugend, macht einfach Spaß dieser U17-Auswahl zuzuschauen. Ich hoffe, dass sie dieses Niveau über das ganze Turnier halten können. Dann könnte es zum Titel reichen.
     
  8. dieser can kotzt mich so derbe an
     
  9. Wer hat die Tore gemacht? Schaue Kill Bill 2 ;)
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Aydin und Weiser.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Rot für Aydin :eek::stirn:
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Rot für Aydin!!! Zurecht.
     
  13. Danke!
     
  14. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fuck! Der wird fehlen im Achtelfinale!! :mad:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Absolut. Da so hinzugehen ist mehr als dämlich.

    Verletzung des Gegenspieler billigend in Kauf genommen, wie man so schön sagt...
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    finde ich nicht
    sah schmerzhaft aus aber war nicht gewollt
    mit ein auge zu drücken und dunkel gelb hätte es auch gereicht
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Für mich ehrlich gesagt kein Rot. Wollte den Ball eindeutig blocken und trifft da meiner Meinung nach unglücklich den Gegner. Das sieht man ihm doch direkt an, dass das keine Absicht war. Scheiße ist das...:wall:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ohne Augen zudrücken kann er sich über Rot nicht beschweren.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    jetzt habe ich auch mal was verpasst...
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ob Absicht oder nicht ist in diesem Fall aber völlig unerheblich.

    Wenn ich derart mit der Sohle vorran den Ball blocken will und dabei den Gegenspieler voll erwische, dann nimmt man eben die Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Dann ist das eben Rot.

    Gerade Jungendspielern sollte man diesen Mist, der schwere Verletzungen Verursachen kann, bereits möglichst früh abgewöhnen...