U17 WM

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Röcker macht Ecken und Tore. Ich fordere einen Stammplatz bei den Profis :D
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  3. Schönes Spiel von Deutschland, allerdings erst nach dem 2:1.
    Ecuador war dann platt und die Deutschen haben ihre physischen Stärken ausgespielt. Aber Respekt, wie die am Ende noch rennen konnten :eek:

    Yesil ist nen klasse Stürmer und das das Tor von Aycicek war einfach nur purer Wille, wie der durch 3 Mann einfach durchgeht :thumb:
     
  4. gerade läuf überings die wdh von brasilien gg dänemark, sind einige sehr interessante talente dabei
    danach kommt nochma deutschland :)
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ich bin ja mal gespannt, ob Gerland das Spiel von Can noch ändern kann. Ansonsten glaube ich nicht, dass der noch besonders weit kommt. Jedenfalls wenn der normalerweise auch so spielt wie gestern.


    :tnx:

    Lucas Piazón wechselt übrigens wohl für 7,5 Mio zu Chelsea. Und das als 17- bzw. dann 18-Jähriger.
     
  6. can isn arroganter fotzkopp und spielt deshalb auch schon beim richtigen verein

    jop und an diesem adriyan soll wohl manu dabei sein

    bei dänemark waren auch einige interessante dabei, dieser fischer wechselt für 1,3 mio zu ajax
     
  7. Röcker muss erst mal 3. Liga spielen, hoffe er bekommt diese saison die chance dazu, aber als perspektivspieler sehr interessant, mal sehn was noch so bei der wm geht...
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Röcker ist übrigens der Grund dafür, dass Werder sich wohl nicht diesen LV von Wolfsburg holt. Ist STamm LV in der U16 und Röcker würde dann wohl den Verein verlassen.
     
  9. jop hartherz
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    GEnau der Name ist mir nichtmehr eingefallen!:D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    wann ist denn das 2te spiel ?
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Am Donnerstag um 22:00 Uhr gegen Burkina Faso.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    ok danke
    und auch wieder auf Eurosport ?
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Jap wieder Eurosport
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    gehört das thema hier nicht zu "nationalmannschaft"??
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wen´s interessiert: Nordkorea hat gerade gegen den Europameister Niederlande das 1:0 geschossen :lol:
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Und das 1:1 in der 75. Minute.
     
  19. Auf der DFB-Seite gibt es einen Text über Aycicek: Klick!
     
  20. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Auf der Werder Homepage auch;)