U17 WM

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Und den Rekord mit den Meisten Toren bei einer Wm haben wir doch auch oder ? gegen Mexiko waren es die Tore 19 und 20 heute dann 21-24 und vorher war doch 22 der Rekord oder ? Das hat doch der ARD Kommentartor gegen Mexiko gesagt
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Wer von euch ist gleich noch beim Finale dabei ?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Los geht's

    ist das ein anderer Kommentartor ? :confused:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    1:0 Mexiko :applaus::applaus::applaus:
    Jetzt steht das Stadion Kopf :ugly:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    2:0 in der Nachspielzeit

    Mexico ist Weltmeister
    Glückwunsch :tnx::thumb::applaus:
     
  6. Immerhin - gegen den Weltmeister ausgeschieden! :D
     
  7. Weiss jemand wie Röcker und Aycicek in der neuen Saison eingeplant sind?? Die spielen sicher weiter A-Jugend oder ist da schon was Richtung 3.Liga geplant??
     
  8. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an die U17 zum 3. Platz! :applaus: Habe nach dem zwischenzeitlichen 3:1 für Brasilien ehrlich gesagt gar nicht mehr dran glauben können. Von daher Gratulation!! :applaus: Hat wahnsinnig Spass gemacht den Jungs (auch in den vorherigen Spielen) zuzuschauen.
    Wenn das die Zukunft des deutschen Fussballs ist, kann man sich nur freuen.
    Klausi, vergiss nicht, Röcker und Aycicek schnell einen Profivertrag zu geben. :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
  10. Die Wichtigkeit von Günter lässt sich allein daran ablesen:

    Gegentore mit Günter im Team: 1 (gegen Ecuador)
    Gegentore ohne Günter im Team: 8 (2 gegen England, 3 gegen Mexiko, 3 gegen Brasilien)

    Günter wurde gegen Brasilien beim Stand von 1:3 eingewechselt und Deutschland hat das Spiel bekanntlich noch gedreht, wobei er den 2:3 Anschlusstreffer erzielt hat. Ohne Günter war die Verteidigung der deutschen U 17 deutlich anfälliger. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Mexiko mit einem fitten Günter in der IV nicht gegen unsere Bubis gewonnen hätte. Der Junge ist bombenstark und hat schon nen Körper wie ein Bundesliga-IV. Sehr schade, dass er gegen die Engländer und Mexikaner erkrankt war. Würde mich sehr wundern, wenn er es nicht in Bundesliga schaffen sollte!
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    trotzdem hätte man Aycicek auch erwähnen können war auch ne super WM von ihm
    Das sage ich nicht nur weil er Bremer ist
     
  12. Keine Frage, Aycicek ist ebenfalls ein Juwel. Besonders seine Pässe und Standards sind sehr genau und gefährlich. Den Entwicklungsstand von Aycicek und Günter zu vergleichen ist schwierig, weil der eine offensives Mittelfeld spielt und der andere IV ist. Trotzdem habe ich bei der WM Günter ein wenig stärker gesehen, da er des absolute Garant für die Stabilität in der IV war, während sich in der Offensive eigentlich nur starke Leute befanden, von denen sich allerhöchstens Yesil dank seiner enormen Torgefährlichkeit noch absetzen konnte.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Man kann nur hoffen das man solche Talente halten kann und bald ein Profivertrag bekommen :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die u17 wm hat gestern bereits begonnen. die spiele laufen auf eurosport bzw. eurosport 2. von werder sind johannes eggestein und niklas schmidt im dfb kader mit dabei.

    gruppeneinteilung

    spielplan

    die deutschen gruppenspiele:

    heute 21 uhr gegen australien (eurosport 2)
    donnerstag 1 uhr gegen argentinien (eurosport)
    sonntag 0 uhr gegen mexiko

    :schal:
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    eggestein in der startelf, schmidt zu beginn auf der bank.
     
  19. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    deutschland gewinnt 4:1. 2x eggestein, passlack, janelt

    ey @sockenschuss, falls du hier mitliest: wie macht sich der passlack eigentlich so im verein?
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    4:1 gegen Australien gewonnen, Doppelpack Eggestein :daumen: