U17 WM

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Kaffee trink ich nicht so gerne/oft :D
    ich nehm lieber Redbull :D
    aber irgendwie werde ich das schon schaffen :D
     
  2. Hab das Spiel nur kurz am Anfang und dann wieder gegen Ende geschaut. Am Anfang war das Publikum neutral, am Ende gab es dann bei deutschem Ballbesitz Pfiffe und beim Abstoß "Puta"-Rufe für den TW. Was ist denn da während des Spiels passiert? :confused:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    die deutschen waren einfach zu gut und dann waren die fans sauer :D
     
  4. "Puta"-Rufe gab es von Anfang an bei beiden Keepern, scheint irgendein Ritual der mexikanischen Fans zu sein. Pfiffe für das deutsche Team bei Ballbesitz gab es wohl gerade deshalb, weil die Zuschauer neutral eingestellt waren. Als neutraler Fan hätte ich auch ein 3:3 bevorzugt, wohlwissend das ich dann noch mit einem spannenden Elfmeterschiessen belohnt werde.
     
  5. Zum Spiel: Irgendwie typisch Deutschland - England, ziemlich ausgeglichene Angelegenheit, aber am Ende gewinnen immer die Deutschen. Ganz stark bei Deutschland waren Yesil und bis zu seinem frühen Ausscheiden auch Aycicek, einfach eine Augenweide der Junge, dazu noch Bremer! :applaus:
    Ducksch hingegen diesmal schwach, aber im nächsten Spiel kommt ja Aydin zurück, der dieses geile Ding gegen Panama geschossen hat. Mit Aydin und einem fitten Günter und Aycicek sollte die deutsche Elf im HF noch stärker sein. Besonders das Fehlen von Günter hat sich doch bemerkbar gemacht.
    Auf ins Finale!

    :thumb:
     
  6. Okay, hatte am Anfang evt gar keinen Abstoß mitbekommen, erst am Schluss. :D Aber da waren dann zumindest die "Puta"-Rufe beim deutschen TW deutlich lauter als beim englischen TW. Hab das in dieser Form eigentlich zum ersten Mal beim Spieler der deutschen Mannschaft bei dieser WM wahrgenommen. Aber so kann sich die Mannschaft schon mal an das Halbfinale gegen Mexiko gewöhnen. Dagegen war das gestern wahrscheinlich nur ein Kindergeburtstag. :ugly:

    Was mich ja mal interessieren würde: Der deutsche Erfolg wird doch sicherlich wieder für Neid bei anderen Verbänden sorgen. Gab es da eigentlich schon irgendwelche Abwerbversuche? Ich denke da insbesondere an den türkischen Verband, der teilweise doch sehr aggressiv vorgeht. ;)
     
  7. Der türkische Verband wird sicherlich intensiv versuchen, die deutsch-türkischen Nationalspieler abzuwerben. Wenn ich richtig zähle haben 7 (!) Stammspieler der U17 türkische Wurzeln: Ayhan, Günter, Yalcin, Can, Aydin, Aycicek und Yesil. Wollen wir mal hoffen, dass sich der Großteil für Deutschland entscheidet, aber ich denke einige werden dem Ruf des türkischen Verbandes erliegen (wie z.B. Sahin und Ekici)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    wir müssen versuchen Aycicek und Röcker bei Werder zu halten und sie immer zu fördern das sind beides riesen talente wie ich finde.
    und wenn Aycicek es mal in den Profi kader von werder schafft werde ich mir ein Trikot von ihm holen,ich finde ihn einfach sehr gut :thumb:
     
  9. Ich muss erst um 15 Uhr hin. Fängt mit Gottesdienst an und hört mit den Zeugnissen auf. :)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    genau wie bei mir nur das bei mir das um 8 uhr anfängt
     
  11. Viel zu früh. :O
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    da sagtste was
    ich ruf da gleich mal an und sage den die sollen das später machen
    immerhin spielt deutschland um 1 uhr nachts :D
     
  13. Da Mexico aber U17 Weltmeister wird,scheidet deutschland leider aus.:D
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Die ARD überträgt das U 17-Halbfinale Deutschland - Mexiko LIVE (Anpfiff 8.7. um 1:00 Uhr morgens)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    endlich mal ein guter kommentartor :D
     
  16. Ich werds mir angucken. Ich muss ja nicht so früh raus. :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich guck es mir auch an
    macht kein unterschied zu sonst
    wenn ich schule hab geh ich auch nicht vor 2 ins bett :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Hat unser Aycicek ein Bruder der bei Hannover spielt ? ich hab heute gelesen beim testspiel von Hannover hat ein Deniz Aycicek 3 Tore gemacht :confused:
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ja ist sein älterer Bruder.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ist der auch son talent wie unser ?
    und wieso spielt der nicht bei uns ? :D