U17 WM

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von SVW-1992, 20. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muss das noch so spannend werden? :eek:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jungs gebt mein herz auch mal ne sommerpause bevor mir werder wieder ein herzinfakt beschert :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war bei der U21 EM, kann ich nur empfehlen, das war richtig schön entspannend dieses Jahr :ugly:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber nur weil wir nicht dabei waren :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    4 minuten nachspielzeit :stirn::wall:

    wieso bei unendschieden sofort elfmeterschießen ?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig :( , aber ich hab umsonst gewohnt, umsonst gegessen, umsonst getrunken, hab nen Haufen Klamotten bekommen, bin umsonst Zug gefahren, hab umsonst 8 Spiele in 4 Stadien gesehen und ich hab KEIN EINZIGES MAL einen Herzinfarkt bekommen :ugly: Dafür verzichteste auch mal auf Deutschland... eventuell...

    Werd ich mir am Ende aber auch denken, KIND, was biste nicht nach Mexiko gegangen? :eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das bei der U17 immer so ist...
    Ich meine, England und Elfer kennen wir ja, aber wie sieht das bei der U17 aus? :confused:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso alles umsonst ? :eek:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Schluss Halbfinale :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :applaus:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Oh wie ist das Schön so Schön :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Juhuuuuuuuuu :applaus: :beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war Volunteer (einfach so aus Spaß an der Freude, weil es 2009 so viel Spaß gemacht hat und Dänemark ja nicht so weit weg ist, da hab ich mich nach laaaaangem Überlegen (eben weil Deutschland nicht dabei war) noch mal dazu durchgerungen) und diesmal hat mich die UEFA im Gegensatz zu 2009 so dermaßen gemästet (ich hab das Gefühl es gab IMMER NUR essen) und die haben da jeden Scheiß bezahlt ("ich will nach Herning zum Spiel" -"Alles klar, hier haste Fussi- und Zugticket") dass das am Ende billiger war, als wenn ich einfach zuhause geblieben wäre... :lol:

    Ich denke mal, der Flug nach Mexiko hätte das eingerissen :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh man, dann würde ich sagen, Wecker stellen, Kaffemaschine schon mal vorbereiten und dann nachts um 1 Fussi... juhu :applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ist ja mal geil :D
    ich guck das auch scheiß auf zeugnisvergabe anderen morgen :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, so'n Zeugnis wirste wohl auch noch so in die Hand nehmen können :D
    Ich werde auch gucken, hab durch die U21 schließlich schon die ganze Gruppenphase verpasst, muss ich den Rest doch wenigstens mitnehmen :D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ist ja nicht das schlimme
    das schlimme ist ich bin 10 klasse da wird man dann verabschiedet und vorher noch gottesdinst und son Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alles das geht von 8-12 uhr :wall::wall::wall:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh... na dann musste einfach durchhalten. Kaffeeeeeee :D