U17 WM in Nigeria

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werder Freak, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Vom 24. Oktober bis zum 15. November findet die U17 WM in Nigeria statt.

    Bei den Deutschen spielen u.a. die Bremer Thy und Trinks mit.

    Sa 24.10. 20:00 Nigeria-Deutschland Steht gerade 0-2 Tore:Thy und Mustafi

    Di 27.10. 16:00 Argentinien-Deutschland

    Fr 30.10. 16:00 Deutschland-Honduras
     
  2. Was fürn Spiel :lol:

    Deutschland macht kurz nach Wiederanpfiff das 3-0 durch Götze
    in der 54. Elfmeter für Nigeria und rote Karte für Labus
    Elfmeter verwandelt
    59' Tor Nigeria
    61' Tor Nigeria
     
  3. Rot für Labus! Nigeria mit furioser Aufholjagd
    Keine fünf Monate nach dem Gewinn der Europameisterschaft im eigenen Land steht für die deutsche U 17 das nächste Highlight auf dem Plan: Am Samstag beginnt mit dem Spiel gegen Gastgeber und Titelverteidiger Nigeria die U-17-Weltmeistschaft.

    95.: Und das war's jetzt! Deutschland muss sich nach einer 3:0-Führung mit einem 3:3 begnügen. Da war sicher mehr drin, auch wenn man am Ende Glück hatte, nicht noch zu verlieren.

    94.: Pezziaouli wechselt zum dritten Mal: Hofstetter kommt für Thy.

    93.: Und jetzt rappelt's auf der anderen Seite. Thy wuchtete die Kugel an den Pfosten.

    90.: Oh mein Gott! Was für ein Glück für Deutschland. Okoro packt noch mal einen aus, trifft aber nur die Latte!
     
  4. Ich hab das Spiel größtenteils live gesehen auf Eurosport HD;)
    War ein sehr nettes Unterhaltungsprogramm muss ich sagen. Fans gingen mal so richtig geil ab, so will ich das mal im Weserstadion sehen! Alle stehen, schreien, jubeln und feiern (sich selbst=). Das war einfach nur pure Emotion, hat mir richtig gut gefallen, auch wenn die Kack-Tröten wieder dabei waren, wars doch ne super Stimmung!
    Zum Spiel: Ich bin sehr angetan von der U17. Nach vorne absolut Hui;). Thy und Götze für mich die besten (Trinks war gut, kann's aber denke ich viel besser!). Thy ist ja echt ein richtiger Knipser, hat (wie alle eigentlich) ne super Technik und ja, trifft einfach;). Götze ist ein super Techniker was man so gesehen hat. Ich fand das geil, wie sich einfach ALLE Spieler auf dem Platz (auch die Nigerianer), teilweise nur nass gemacht haben und ihre Technik gezeigt haben. Das war geiler Fußball, auch wenn's nicht immer geklappt hat. Endlich hat Natio-anschaun mal wieder Spaß gemacht:applaus:
    Tore sind geil rausgepielt, Flanken waren (wenn sie ankamen) unglaublich stramm geschlagen und dadurch brandgefährlich. Auffällig hier das durch die Bank sehr gute Kopfballspiel der Deutschen (Thy mit dem Tor und noch 1-2 anderen guten Kopfbällen glaube ich und Trinks hatte auch nen geilen Flugkopfball am Start=).
    Hinten haben sie oft risikoreich gespielt fand ich, ging aber größtenteils gut. Aber auch der nigerianische Angriff war sehr stark. Der Okoro hat ja einiges überlaufen heute, toller Techniker mit wahnsinnig hoher Geschwindigkeit:applaus:. Der Torwart hat mich nicht so überzeugt muss ich sagen. Aber der Nigerianer war geil, als er nen Abwurf bis 5m vor UNSEREN 16ner geschleudert hat. Der Hammer! *g*
    Ja, also war die komplette 1. Halbzeit ein wirklich gutes bis sehr gutes Spiel der Deutschen. Dann hab ich das 3:0 noch gesehen und dann war ich mal kurz für 10-15 Minuten weg, weil ich meiner Schwester was helfen musste...Ich komm wieder und seh da auch ne 3 und denk nur so "häää?" :lol:
    Hab die Gegentore dann nur noch so im Abspann ganz kurz gesehen. Was war daaa denn looos? Also laut Moderator war es ja verrückter als das CL-Finale zwischen Liverpool&Milan;)
    Der Moderator hat finde ich auch ein Extra-Lob verdient. Bei Eurosport sind die ja immer echt top, aber der hat das auch richtig zelebriert und ist richtig schön emotional mitgegangen. TOLL!!!:svw_applaus:
    Ich wünsche den Jungs weiterhin viel Glück und werde mir -wenn möglich- auch die nächsten Spiele im TV ansehen und ich freu mich drauf! Auf geht's Jungs, holt den Pott nach Hause!!!
    100%WERDER
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @batigoal schöne Zusammenfassung. Also die kommenden Spiele sind auf jeden Fall ein Muss. Leider kommt auf dem normalen Eurosport das Spiel am Dienstag nur als Zusammenfassung ab 20.30Uhr. Live gibts das Spiel dann wohl auf Eurosport 2!
     
  6. Jup, da werd ich das auch schauen *g*
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo gibt´s denn Eurosport 2 zu sehen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also als das mit Eurosport 2 mal angefangen hat, hiess es das man das extra bestellen muss, wie das allerdings funktioniert weiss ich nicht. Ging mir aber schon einige Male so, das ich es doch gern gehabt hätte.
     
  9. Ka, wir haben nen normalen digitalen Reciever und Sky...ist einfach in der Programmliste drin. Müsste man auch so empfangen können...Schüssel halt richtig verschieben:p Keine Ahnung echt :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja über Kabel krieg ich es halt leider nicht. Du hast vielleicht ein Schwein, ich glaub ich lad mich mal bei dir zum Sport kucken ein @batigoal ;)
     
  11. Heute gehts gegen die Gauchos :applaus: (15:45 Uhr)
     
  12. Ja man das 1-0 für Deutschland schon nach 9 Minuten durch Goetze :applaus:


    Weiter so !
     
  13. Na toll

    57' Espindola (Elfmeter)

    58' Araujo

    2-1 Argentinien
     
  14. Nachdem Deutschland gegen Argentinien mit 1:2 verloren hat und
    Nigeria gegen Honduras 1-0 gewonnen hat sieht die Tabelle so aus:

    Argentinien 3 T 1 GT 6 PKT
    Nigeria 4 T 3 GT 4 PKT
    Deutschland 4 T 5 GT 1 PKT
    Honduras 0 T 2 GT 0 PKT


    Deutschland muss gegen Honduras gewinnen und Argentinien muss Nigeria schlagen
     
  15. Als Gruppendritter können wir doch mit 4 Punkten auch noch gut weiterkommen oder? Wie war das Spiel? Hab nur so 10 Minuten in der 1. HZ gesehen, war nich so dolle. Warum spielt Trinks auch nicht von Anfang an?!:confused:
     
  16. Heute gegen Honduras :applaus:

    Anpfiff um 16.00 Uhr Eurosport überträgt live
     
  17. Bisher gibts auf Eurosport nur Damentennis :18:
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach 0-1 Rückstand, jetzt 2-1!
    Die Tore beide durch Lennart Thy innerhalb von wenigen Minuten. :applaus::applaus:
     
  19. Die Taktik des Doppelschlags haben sich die Jungs wohl von ihren Gegnern in den bisherigen Spielen abgeschaut... :D