U17 em

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Pala, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. nö.... er selber sagte klar wie /ti:/, d.h. englischer "Tea".

    und daher arbeite ich auch an wiki.worum um diese Aussprache- und Buchstabierungsprobleme. Noch nicht aufgelöste Frage: Testroet.
     
  2. das schau ich nach! :D
     
  3. hattest recht...dänischer name..."[ti]"
    Thyerarzt;)
     
  4. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Glückwunsch an Trinks :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. gibt gar kein thread dazu

    derzeit findet die u17 EM statt, ayicek und röcker sind von werder dabei
    gleich gehts gegen die tschechen ran, das auftaktspiel gegen holland hat man 2:0 verloren

    die spiele kann man live auf eurosport gucken
     
  6. unglaublich was da abgeht
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ???? lohnt e sich die spiele zu sehen oder eher nicht oder was willst du uns sagen :D
     
  8. gestern das deutschland spiel konnte man sich gut angucken
    haben zwar nur 1:1 gespielt aber deutschland hatte 2 elfer die beide kläglich vergeben wurden und dazu ca 20:2 chancen
    der bremer ayciek war sehr auffällig und auch röcker wusste zu gefallen
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    Die deutsche U 17 hat Rumänien mit 1:0 geschlagen. Da Tschechien im Parallelspiel gegen die Niederlande nicht über ein 0:0 hinaus kam, steht das DFB-Team im EM-Halbfinale. Auch die Qualifikation für die U-17-WM in Mexiko ist gesichert.
     
  10. jup

    aycicek hat sich beim warmmachen oder so wohl verletzt und konnt enicht mitspielen
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    oh hoffentlich nichts schlimmes
    ich hab das spiel nicht gesehen ich habe den text nur gelesen und kopiert
     
  12. ja ich habs auch verpennt
     
  13. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland ist grad dabei ins Finale einzuziehen. Dort werden sie dann auf unsere orangen Nachbarn treffen...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2:1 für DEUTSCHLANDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:applaus:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2:2..............Torwartfehler:rolleyes:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3:2 für die Holländer.... defensive wie bei Bremen
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    4:2 für die kaaaaasköppe....:wall:
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Zum Glück kann ich mich für beide Länder freuen :D
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    holländer einfach ne kleine klasse besser :mad: