U17 em

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Pala, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.fussballjunkies.de/index.php?page=Thread&threadID=10012

     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    war echt ein hammer freistoss...soeben auf Eurosport die Wiederholung gesehen..... Glückwunsch!
     
  3. Man kann den Helden übrigens persönlich im schuelerVZ gratulieren. :D:D
     
  4. Das sind ja nur Wahnsinnsnachrichten hier=) Eine Toller als die andere;) AUF ZUM SCHÜLERVZ :D
    100%WERDER
     
  5. War ja nicht ernst gemeint, man sagte mir aber es wäre möglich :p
     
  6. hab den beiden gratuliert :D
     
  7. Wie spricht man Thy eigentlich aus?

    Sü?
    Sei?
    Si?
     
  8. Der Kommentator gestern sagte immer Ti, also wie das englische "T".

    MR. T!
     
  9. Wie kommst du denn auf solche Ideen, das hört sich ja schrecklich an? :eek:


    Geiles Tor von Trinks! Tor des Monats! :applaus:
     
  10. Denke mal "th=s". Also englische Aussprache dachte er. ; )
     
  11. Ach ja,und wie heißt es,Herr Oberklug?:roll:

    @ssjali

    Ok,danke!
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ich hab auf jeden Fall fleissig gevotet:)
     
  14. Fein!

    hat gewonnen.
     
  15. äh...dzeko oder? :D
     
  16. man kann noch voten!
    "Teilnahmeschluss ist der 21. Juni."
     
  17. hab ich grad nochmal gemacht...aber als ich dann auf mein "tor des monats"-lesezeichen geklickt hab, stand dzeko schon da...gaaaaaaaaaaaaas geben:D
     
  18. neulich war doch auf WERDER.de bei diesem WERDER-Sportline-dings (da wo früher die Berichte rund um die Profis liefen) ein Interview mit Trinks und Thy und da wurde er auch gefragt, wie man seinen Namen spricht und er sagte "[tü]".
    Ich hatte bis dahin immer "[tei]" gesagt (was sich finde Ich auch besser anhört;)
    aber gut...somit ist das auch geklärt...
    immer dieses TÜ's und GraFITE's;)
    oder Leon AndrEASEN's...schlimm das mit den namen^^
     
  19. Glückwunsch an Trinks!
    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/

    SPORTSCHAU - Das Tor des Monats
    Florian Trinks; Rechte: dpa
    Trinks erzielt Tor des Monats

    Er ist noch nicht volljährig, hat aber schon das Tor des Monats erzielt. Sein Siegtreffer des U17-Spielers bei der EM bekam die meisten Stimmen.

    :applaus::svw_applaus::beer: