U17 em

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Pala, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Bundesjogi sagte eben er werde am Wochenende in Wolfsburg sein :applaus:
     
  2. Glückwunsch aus Norden an Lennart Thy und den Sportkameraden Trinks :)

    Mittwoch nimmt Thomas die beiden mit nach Istanbul :D ;)
     
  3. Dann soll Wiese mal Grafite und Dzeko zur weissglut treiben. ; )
     
  4. Hahaha wie geil is das denn ! Vor der EM haben die beiden im Interview noch als Witz gesagt ihnen wäre die Schlagezeile: "Thy und Trinks schießen Deutschland zum Titel" am liebsten ... und siehe da ! :lol::lol::lol:

    Zitat: Welche Schlagzeile würdet ihr denn gerne während der EM lesen?
    FLORIAN TRINKS: „Deutschlands U 17 holt den Titel“ wäre sicherlich super. Aber toll wäre natürlich auch: „Trinks und Thy schießen Deutschland zum Titel!“ (lacht).

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15617/Trinks--Thy-Wir-wollen-Europameister-werden
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    EUROPAMEISTER :applaus::applaus:
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Trinks kann hellsehen :eek:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wir sollten ihn mal fragen, welche schlagzeile er gerne nach dem UEFA-Cup-finale lesen würde;)
     
  8. könnte das Tor der Woche werden :applaus:
     
  9. Schönes Tor Herr Trinks. Aber irgendwie war junge Herr heute etwas giftig. Erst springt er dem holländischem Torwart ziemlich brutal auf den Arm und nachdem er gefoult wurde verweigert er mit seinem Gegenspieler den Handschlag. Muss nicht sein finde ich
     
  10. stimmt. aber er ist ja noch jung. ich hab früher auch ständig den kontakt zum schiedsrichter gesucht und jede entscheidung reklamiert, mittlerweile krieg ich gar keine gelben karten mehr.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Torwart von Deutschland sieht aus wie Olli Kahn :lol:
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    ist ja auch sein vorbild ;)
     
  13. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Gleich Rot oder was?:lol:
     
  14. Und ich musste die Schulbank drücken als die gespielt haben :mad:
    Gibt es irgendwo die Highlights zu sehen? :)
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  16. EUROPAMEISTER!!! WIR SIND EUROPAMEISTER!!!=)
    Die 2 Bremer scheinen ja richtig gut zu sein=) Tolle Tore=)
    100%WERDER
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    paar der jungs haben schon sehr gut anlagen, aber mal sehn, wer es bis zum profi schafft
     
  18. Ausreichend gewürdigt werden die deutschen Talente in rund 14 Tagen. "Im Rahmen des DFB-Pokal-Endspiels werden wir noch einmal für den Gewinn geehrt", erklärt Florian Trinks. Wer weiß, vielleicht dürfen die beiden dann mit den Grün-Weißen dort einen weiteren Pokalsieg feiern

    :applaus::applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das ist ja mal genial.