U15-Juniorinnen Auswahl ist Norddeutscher Meister

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von hjpunkt, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der OFFC gratuliert der U15-Juniorinnen-Auswahl zum Norddeutschen Meistertitel.

    Das ist wohl das 1.Mal das die Bremer Auswahl diesen Titel gewonnen hat.


    Hinter der BFV-Elf folgen auf den weiteren Plätzen Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    GLückwunsch
     
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!=)
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Soeben hat die aktuelle weibliche U15 von Werder mit einem 1:0 gegen SV Heidekraut Andervenne die Norddeutsche Meisterschaft gewonnen. Torschützin war in der 39. Spielminute Denise Seekamp.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    grade gelesen
    Glückwunsch :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :applaus: Glückwunsch wenigstens eine Werdermannschaft die die Meisterschaft holen konnte!
     
  7. AlexSC

    AlexSC Guest

    Glückwunsch..
    und ich hab meinen teil dazu ja auch beigetragen :D

    :svw_schal::svw_schal:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Herzlichen Glückwunsch :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch!:thumb:
    Eine Superleistung! Seute Deerns, ihr legt die Latte hoch!:svw_applaus:

    Ich bin beeindruckt, ich finde das wirklich toll! Und ich hoffe, daß die Frauen-Sparte bei Werder weiteren Zulauf haben wird.
    :svw_schal::dance:
    100% WERDER BREMEN