U-21-Fußball-Europameisterschaft in Israel

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderhunt1899, 8. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also ich halte ihn ja auch für ein Riesentalent, aber was genau hat er denn in der CL gezeigt?
     
  3. Nichts.Es war ein Kurzeinsatz im Rückspiel gegen Bayern und ein Spiel über die volle Länge gegen Benfica,wo Barca mit einer kompletten B-Elf gespielt hat.
     
  4. Alcantara gibts ja auch erst seit der gerade abgelaufenen Saison ;)
     
  5. das glaubt ihr doch selber nicht oder? :crazy::D
     
  6. Sowas kann auch echt nur ein Hagener fragen :face: :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Grade von Sportbild bei Facebook gelesen


     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: die haben doch nen Knall, da hätte sie ihn aber auch 2009 gleich behalten können
     
  9. Adrion ist nach der U-21 EM Blamage wohl doch erlöst und entbunden worden von seinem Posten. Hrubesch ist trotz seiner H?V -Historie ein glänzender Trainer und war ein genialer Torjäger :daumen:. Die Wahl für den Job als neuen U21 Teamchef ist absolut ok !!!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    :tnx:
    Fand den Adrion nicht gut
     
  11. Das war ja wohl eher meiner von Seite 6. Das wollten die vom DFB wohl nicht auf sich sitzen lassen.
     
  12. Dein Nagel war wohl der entscheidende Blattschuss in der Angelegenheit!
    Aber zumindest hab ich gute Vorarbeit geleistet!:daumen:
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Jetzt haben ja viele hier ihren Wunschkandidaten, mal schaun was Über-Horst so reißen wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja zumindest hat er Adrion schon mal nen Titelgewinn mit der U21 voraus:p
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Der hatte allerdings damals auch ein ganz anderes Team beisammen.
    Und nen Gegner vom Niveau der Spanier dieses Jahr hatten sie damals auch nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber die U21 sah ja nicht nur gegen Spanien alt aus :p, das waren generell schwache Auftritte. Und ein Team muss man auch erstmal zum Titel führen. Und im Finale soooo souverän spielen, den die Engländer hatten ja keine Chance in dem Spiel . Man muss die Arbeit von Hrubesch nun auch nicht kleinreden.
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hatte ich auch nicht im Sinn, ich find's aber unfair die Leistung von 2009 mit der von diesem Jahr zu vergleichen. Dieses Jahr hätte Hrubesch auch nichts geholt, die Mannschaft war einfach zu schlecht, vor allem in der Defensive.