U-21-Fußball-Europameisterschaft in Israel

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Werderhunt1899, 8. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Egal, es ist die Umgebung :p Ich würde ihn lieber bei Arsenal oder Liverpool sehen :D

    :lol::lol::lol:
     
  2. Borini! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. Das Spiel gestern kam ja auf Sport1+. War das bei euch auch so, dass in der ersten Halbzeit ne Zeit lang der Kommentator vom Confed-Cup durchkam? Quasi zwei Stimmen die man immer gehört hat :lol:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finale!! :applaus:

    Mal wieder Italien - Spanien! Diesmal siegen wir aber!!! :tnx:
     
  5. Wohl kaum.
     
  6. 1:0 Spanien :applaus:
     
  7. Und Ausgleich. :D

    2:1, wieder Thiago, die geile Sau!
     
  8. Ja, ganz knappe Geschichte... :lol: Ich liebe einfach diese Theatralik, vor allem wenn der Schiri nicht drauf anspringt und die Itaker nach harmlosen Zweikämpfen, reihenweise auf dem Spielfeld versterben :lol:
     
  9. Immerhin hat Italien schon ein Tor geschossen. :) :) :)
     
  10. Ja.. Thiago ist ein ganz guter. :ugly:
     
  11. Ein Level mit Trybull/Kroos, würde ich sagen.
     
  12. Denk ich auch.

    Fehlt noch einiges zur internationalen Klasse.
     
  13. Das ist auch ohne Ironie richtig.IK hat er noch nicht.
     
  14. Und wieder Elfmeter.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    4:1 :applaus:
     
  16. Mal wieder 4 Gegentore in einem EM-Finale für Italien :zzz:
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Diesmal berechtigt.
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ui, nur noch 2:4 aus italienischer Sicht :D
     
  19. Wird nochmal spannend. :D

    Aber Borini darf das :daumen:
     
  20. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    @ sokratis
    Ich würde sagen, IK hat er bereits, so wie er sich bei der U und auch in der CL gezeigt hat ;)