U-21-Fußball-Europameisterschaft in Israel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werderhunt1899, 8. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der DFB hat halt entschieden, dass Spieler, die die Quali gespielt haben, auch das Turnier spielen. Draxler, Götze, Gündogan und co haben sie bewusst nicht eingeplant. Da können die Spieler doch nichts für.

    Ich bin da ausnahmsweise mal beim DFB, das ist ein Nachwuchsturnier und Spieler, die schon fast stamm in der A Natinalmannschaft sind, haben da nichts zu suchen.
     
  2. :tnx: Besonders, wenn es sich um eine wichtige Reise wie die in die USA handelt, bei der es um Leben und Tod oder noch mehr geht.
    Das geht ja gar nicht, wenn man da lieber nach Israel irgendso n komisches Popeltunier bestreiten möchte.

    naja. So isser der Jogi und dafür wird er geliebt oder eben nicht...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid. Ich bin jetzt auch wieder ernst... *räusper*
     
  4. Stimmt schon. Nachwuchstuniere sollten für den Nachwuchs sein.
    Dennoch ist ein Sieg in einem solchen Tunier auch immer ganz gut für's Prestige. Da könnte man schon den einen oder anderen "alten Hasen" einbauen um die weniger erfahrenen zu führen.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Taktisches Foul vom Schiedsrichter. Muss gelb geben.
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Klare Gelbe für den Schiri eigentlich :zweifeln:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    1:0 für die Müllabfuhr
     
  9. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hmm, sah haltbar aus.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Minimal. Und wenn, dann nur für Neuer ;)
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Suboptimaler Abend für Leno...
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leno :face:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Jaja, die hochgelobten Nachwuchstorhüter die ja alle, anders als Mielitz, keine Fehler machen :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist doch nett, das sie damit mal zeigen das das nicht so ganz richtig ist:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey, Neuer HATTE damals ne fast weiße Weste :O
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kabel1 ist doof. Null Programm in der Pause. Keine Experten und nix. Nen kurzes Fan-interview von der Tribüne, das hätte doch Gesicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh das hätte aber auch gerne das 2-2 sein dürfen:roll:
     
  18. Hat Der Kommentator gerade gesagt man kann 2000 DM gewinnen?:ugly:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:2 :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das war wichtig, nun aber nicht nachlässig werden