U-19 Europameisterschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 9. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Montag 18Uhr :D
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    DANKE!!! :bier::):tnx:
     
  3. ...und live auf Eurosport übertragen. Auch wenn in deren Programmvorschau das andere Halbfinale (Portugal vs. Serbien) für 18 Uhr angesetzt ist, Deutschland vs. Österreich erst ab 20 Uhr (Übertragungsbeginn). Aber beide Halbfinals werden live gesendet, insofern verpasst man nichts, wenn man genug Zeit mitbringt. ;) :tnx:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlaaaaaand!

    I werd narrisch! :D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Holt euch den fünften Stern! :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gratulation! :applaus::bier:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Jungs :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Glückwunsch an die Truppe :applaus::applaus::applaus:

    Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen, aber was der Brandt da teilweise technisch gezeigt hat, ist ja schon der Wahnsinn.
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    dafür hat er die 75 minuten davor aber auch gar nichts gezeigt..:D
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ein mächtig gewaltiger Pokal für DS.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bremer Jung halt ;) Schade, dass wir den nicht wollten.

    Glückwunsch an die Jungs! Jetzt sind die Spieler schon jüner als ich... :D
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch an die Jungs. :daumen: Tolles Turnier in Ungarn.

    Was für ein Sommer fur den deutschen Fussball. :eek: :applaus:
     
  14. Der Sommer war schon schön, aber durch den U19 Titel hat sich da mal garnichts geändert ;). Der ist so bedeutsam wie eine Runde DFB Pokal.

    Wobei aus Werder Sicht ist das erreichen der zweiten DFB Pokalrunde ja schon fast n WM Titel.
     
  15. Sag das mal den Jungs.....
     
  16. Ich bin da eher einer Meinung mit Schalke. Zwei Wochen Vorbereitung sind Wichtiger als das Turnier.
    Ist natürlich schön das sie sich freuen und es für sie Selbst von Bedeutung ist.

    Schließlich lebt ja jeder nur in sich Selbst.

    Aber aus objektiver Sicht haben Draxler und Meyer mehr Gründe zum Feiern als die Titelgewinner, weil die verdienen jetzt Milionen ;) und die andern haben einen Wanderpokal den sie nichtmal behalten dürfen.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was soll ich denn sagen? Als ich gehört habe, dass Philipp Lahm zurück tritt, bin ich erstmal zu Rossmann und hab mir ne Dose Nivea Q10 gekauft.