U-17 gewinnt 52:0!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von RuDe, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein 52:0 hat für mich nichts mehr mit Fußball zu tun. Ach Moment, wir sind hier ja auch im Frauenfußballforum.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Soviel war hier schon lange nicht mehr los. :eek:
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Normalerweise wird in der U17 nichtmal volle 90 Minuten gespielt, sondern nur 80...
     
  4. Boa!:eek::lol:
     
  5. Klasse :confused:
     
  6. Ich denke mal,daß kats bei dem Spiel war.
    Er ist bei fast jedem Spiel und weiß,wovon er spricht!
     
  7. 52:0 ist doch nix...ich hab mal mit meinem Team 74:3 gewonnen :applaus:


    Allerdings im Handball :D
     
  8. Na 3 Gegentore...is ja auch indiskutabel dann die Defensivleistung! Einstellungsproblem!!!:lol:
     
  9. Da hast du recht, zur Halbzeit stand die Null noch. Aber dann waren wir einfach zu nachlässig. :zweifeln:
     
  10. Echt erschreckend...ihr seid aber keine WERDER-Mannschaft?!?!?!:beer:
     
  11. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wie geht denn das?:eek:
     
  13. Auf jeden Fall mal ne richtig krasse Sache, 52 - in Worten zweiundfünfzig - Tore :eek:
    Ganz egal welcher Gegner auf dem Platz steht, alle 90 Sekunden ein Tor muss man erst mal bringen :eek:
    Kann man nur stolz auf die Mädels sein :applaus:
     
  14. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    dank solcher Nasen wie Klasnic ist das hier ja mal wieder in das Lächerliche gezogen worden. Naja, wenn er sonst keine Probleme hat?

    Wegen den Spiel sage ich nur so viel, schaut einfach mal wer da Gegeneinander angetretten ist?
    Auf der einen Seite eine Mannschaft die sonst nur auf Kleinfeld 7 gegen 7 Spielt. Auch auf kleine Tore.
    Und auf der anderen Seite der Amtierende Norddeutsche Meister der Klasse, mit einer Stürmerin die schon in der 2. Bundesliga gespielt hat und einer Spielmacherin die im Blickfeld des DFB Nationalmannschaft steht.

    ich denke diese Erklärung sollte reichen? Wenn nicht schaut euch mal die Ergebnisse innerhalb der Frauen BL an. Da sind schon teilweise sehr Deutliche Ergebnisse.

    mfg
    Kats
     
  15. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Und Lord Helmchen gebe ich auch recht, Egal wie das Spiel läuft, die Tore müssen erstmal erzielz werden. Wie oft spielt eine Mannschaft nur in eine Richtung und gewinnt dann 2 oder 3:0 und versiebt etliche Chancen?

    mfg
    kats
     
  16. :lol::lol:

    Ich finds eher für den BSC Hastedt peinlich als für Werder. "Gang zurückschalten", wenn ich das schon les... Fußball ist für Tore da!
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ansprüche hin oder her! Wer in der gleichen Liga spielt, darf nicht mit 52 Toren unterschied verlieren! Und da darf man sich dann auch mal fragen ob die überhaupt gespielt haben! Wenn Werder gegen Hertha spielt, geht das ja auch net mal eben 50:0 aus!
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich finde das gar nicht lächerlich.

    Man sollte 2 so ungleiche Mannschaften nicht in einer Gruppe spielen lassen. Man muss auch mal an den Gegner denken. Wer hat was davon, wenn die völlig frustriert sind? Auch schwächeren Mannschaften aus einem Umfeld mit viel geringeren Möglichkeiten sollte der Spaß am Fußball erhalten bleiben, vor allem im Damen-Fußball, der ja noch im Aufbau ist.

    Euagoras
     
  19. Naja mal ehrlich, wer 52:0 verliert, sollte sich sowieso ne andere Sportart suchen. Da können die Teams noch so ungleich sein, um 52 Gegentore zu kassieren, muss man sich schon ziemlich gestört anstellen. Wahrscheinlich hat sich dieses gegnerische Team sich überhaupt nicht gewehrt. Selbst irgendein Kreisliga Team aus Hobbykickern kriegt nicht viel mehr als 10 bis aller höchstens 20 Gegentore gegen einen Bundesligisten.
     
  20. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    naja, mit Klasnic#17 (Sportart wechseln) und Tinga Fußballgott (Ansprüche hin oder her!) haben wir hier ja zwei Spezialisten was Frauenfussball betrifft.
    Tinga kurze Frage, Vergleichst du trabi auch mit Ferrari? So ungefähr ist es wenn du Bundesliga Profis mit Freizeitkickern vergleichst. Falls du es nicht bemerkt hast, es war ein U17 Spiel, das heisst es waren Teilweise 15 oder 16 Jährige dabei. Die lassen sich natürlich Super mit Profis vergleichen. Alles klar.

    mfg
    kats