U-17 gewinnt 52:0!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von RuDe, 8. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Tolle Leistung. :svw_applaus:Was hat die andere Mannschaft nur gemacht. :confused::lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Haben die anderen sich nicht bewegt? :lol:
    Wie geht sowas? Die müssten ja alle 1,5 Minuten ein Tor geschossen haben.
    Hab bisher mal von einem 172:0 oder so gehört, wo das aber Eigentore waren.

4. :eek: Übel. Hat die gegnerische Mannschaft nicht mitgespielt? Trotzdem Respekt für diese klasse Leistung und dieses wunderbare Torfestival. :)

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hä. Das geht doch gar nicht. Verspäteter Aprilscherz :stirn:

6. Janer

Janer

Das kann ich nicht gutheißen.
    Da muss man doch spätestens bei 12:0 mal ein paar Gänge zurückschrauben.
    52:0 finde ich peinlich für Werder.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso peinlich? Im Endeffekt können die Mädels nicht dafür wenn der Gegner keinen Bock zum spielen hat! Ohne Mist ich frag mich ernsthaft wie sowas passieren kann, wenn da wirklich ein Gegner aufm Platz steht!

8. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    also von einem 52:0 im fußball habe ich auch noch nicht gehört, im eishockey gabs sowas ja schon öfter... ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber aus der entfernung finde ich ein solches ergebnis im hinblick auf fair play auch eher grenzwertig... aber ich kann dir nur beipflichten, ich frage mich wie eine mannschaft sowas zulassen kann, allzu viel gegenwehr scheint es da nicht gegeben zu haben.

9. was hat das mit fairplay zu tun?

wenn der gegner es zu lässt schieße ich ein tor, ist mir doch egal ob es 1:0 oder 100:0 steht.

klasse leistung jedenfalls, sowas gibts auch nur bei werder :svw_schal:

10. Paßt zu den stürmischen Zeiten an der Weser... ;):lol:

RESPEKT !

11. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Frueher inner D Jugend haben wir unsere Spiele auch immer mit 20 Toren Unterschied gewonnen, total langweilig solche Spiele :cool:

12. kats

kats

Moin,
    sorry aber ich muss hier zu mal was sagen.
    Wer bei dem Spiel nicht da war, sollte sich über den Gegner nicht lustig machen da er garnicht weiss wie das spiel war.
    Hat sich jemand Infos besorgt oder wusste wie die Vorzeichen waren, wer gegen wer gespielt hat? Damit meine ist nicht Haststedt und Werder sondern wie sind die Ansprüche und Ziele der beiden Teams, was haben sie schon erreicht?

Ich gehe mal davon aus das keiner das Spiel gesehen hat und nur das Ergebniss kennt.
    Und was das Fairplay betrifft.
    Fairplay ist nicht nur auf dem Platz wichtig sondern auch in solchen Foren wie hier.
    Solche Sprüche wie " war der Gegner garnicht da" oder "hat der nicht mitgespielt" haben auch was mit Fairplay zutun, bzw. eben nicht.

Also erst ein Spiel anschauen und dann zum gesehenen einen Komentar abgeben.

mfg
    kats

13. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber diese Frage ist doch schon verständlich wenn da ein Team mit 52-0 gewinnt. Also ich hab das gelesen und gedacht das ist ein Zahlendreher und selbst wenn wäre es immer noch verdammt hoch gewesen!

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also, wenn ein Team 52 Tore schießt, dann wird die Frage erlaubt sein, was der Gegner da gemacht hat. Selbst bei Bundesliga vs. Kreisklasse kommt sowas nicht vor. Es kommen wohl mal Spiele vor, die um die 30:0 enden, aber 52 sind beinahe doppelt soviele. Das ist zeitlich gesehen schon eine Leistung.

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Wenn du das Spiel gesehen hast darfst du gerne berichten

16. Warum antworten *Eisbaer* und Werder-Bär immer im Doppelpack? Multi-Account? ;)
    Über den Gegner hat sich doch niemand lustig gemacht. Zumindest waren die Kommentare sicherlich nicht böse gemeint, sondern vielmehr erstaunt über das Ergebnis.

http://www.werder.de/frauenfussball/u17/stenogramm.php?id=1727
    Mal schauen, ob Werder.de noch einen Spielbericht nachliefert

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :eek: Enttarnt.
    Wieso Doppelpack? Er hat ne Viertelstunde später gepostet. :D
    Und wo ist das noch so?

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Muss an unserem Namen liegen. *Eisbaer* und Werder-Bär.

Obwohl das mit dem Multi-Account auch nicht schlecht ist.

Und jetzt wieder zurück zum Thema. :D

19. ja das mit dem 172 :0 war in madagaskar und die spieler bekamen iher meinung nicht genug geld und deshalb schossen sie zum streik nur eigentore :stirn::p

20. Ich denke, dass es wohl weitaus größere Leistungen als ein 52:0 gibt. Denn allzu aufwändig kann das Spiel nicht gewesen sein und ich wüsste ebenfalls nicht, weshalb die Frage nicht legitim sei, was der Gegner da bitteschön auf dem Platz angestellt hat.

Meines Wissens war das Spiel mit den Eigentoren in Serbien und ging auch "nur" 77:0 oder irgendwas um den Dreh aus.

Edit: Okay, die Madegassen toppen das noch. 0:149!