TV-Wetter-Moderator Jörg Kachelmann verhaftet

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Thilo, 22. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur leider glaube ich nicht, dass er aus dieser Sache ohne Imageschaden wieder rauskommt... Sowas bleibt im Gedächtnis.
    Genauso wie bei der Schlammschlacht zwischen Amerell und Kempter.
    Die machen sich gegenseitig kaputt.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich will nicht wissen was da so manche Menschen auch aus gekränkter Eitelkeit vom Zaun brechen.

    Wenn du heute den Ruf von jemanden schänden willst, musst du nur irgendwelche fiesen Behauptungen aufstellen, die irgendwas mit Sex zu tun haben.
     
  3. :tnx:
     
  4. Aktuellen Berichten zu Folge sagt er noch immer, dass er unschuldig sei und ältester Erfahrungen zeigen, dass man nicht alles glauben sollte, was im Lügenblatt steht.

    http://www.bildblog.de/2452/das-alte-vorurteil-bild-wuerde-luegen/
     
  5. Danke für den Thread, jetzt habe ich endlich gelernt, wie man Stalker schreibt.
    :grinsen:
     
  6. Was mich wundert warum er festgesetzt wurde, trotz festen Wohnsitzes - bestand "Fluchtgefahr" bei ihm?
     
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Er ist kein deutscher Staatsbürger sondern Schweizer ;)

    deswegen.
     
  8. Eigentlich tut es mir leid, wie "Prominente" in der Öffentlichkeit in wirklich jeder Situation beobachtet und vorverurteilt werden. Aber über den Beitrag mußte ich doch lachen:

    :grinsen:aktueller Wetterbericht:grinsen:
     
  9. :lol:
     
  10. Da schau an.
    Die Ex-Freundin hat 2 Punkte der Anklage zurückgezogen. Vorwurf der Vergewaltigung bleibt aber.
    Bin mal gespannt, was da noch kommt.
    Quelle
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hat sich die Staatsanwaltschaft Mannheim im Vergewaltigungsverfahren gegen Jörg Kachelmann vorschnell festgelegt? Nach SPIEGEL-Informationen erhob die Behörde bereits Anklage, ehe ein wichtiges Gutachten zur Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers erstellt worden war.

    Hier weiterlesen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,698984,00.html
     
  12. Finde ich persönlich kurios, dass man über vier Monate in U-Hft sitzen darf (muss) und auf einmal heißt es: "kein dringender Tatverdacht mehr" und kommt frei. Da würde ich mir persönlich ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Aber nun gut, solange mir das nicht passiert.... ;)
    Jetzt muss man natürlich erst mal auf den abschließenden Prozess warten, aber geh davon aus, dass sich alles in Luft auflösen wird.