TV-Wetter-Moderator Jörg Kachelmann verhaftet

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Thilo, 22. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. TV-Wetter-Moderator Jörg Kachelmann wurde verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin vergewaltigt zu haben: [klick mich]
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    juckt glaube keine Sau, oder bist du traurig, dass er deine Wettersendung nicht mehr moderieren wird?! ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  4. Inzwischen gab es die Gegenmeldung, es sei nur eine Stoakerin....

    Egal. (Aber man soll beide Seiten anhören.)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine was?

    Schreibt man das jetzt so? Ich kenne nur Stalker..

    Ich glaub ich werd alt.
     
  6. ich schätze mal er meint Stalkerin :lol:
     
  7. soll hier jetzt für jede dubiose Meldung ein Threat aufgemacht werden? :stirn:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    OffTopic. Also keinen Stress ;)
     
  9. wieso jede dubiose Meldung? Der Wetterbericht hat viel mit Fußball zu tun, es könnte ja ein Spiel abgesagt werden ;):D
     
  10. Nein, es hat etwas mit Persönlichkeitsrechten und der Unschuldsvermutung zu tun. Und nur, weil die Bild mal wieder niedersten Schweinejournalismus betreibt, muss man das ja so nicht übernehmen (bzw. einen Thread für eine völlig offene Anklage aufmachen)
     
  11. es war doch auch nur ein spaß...
     
  12. Schon verstanden, meinte damit eigentlich auch nicht dich. Es ging mir nur darum, dass wir uns nicht an Spekulationen um Jörg Kachelmann beteiligen brauchen und der Thread deswegen unnötig ist. Die Bild hat schon oft Personen vorschnell und nicht selten zu Unrecht verurteilt, beides entspricht nicht dem Pressekodex - Katharina B. lässt grüßen, die Kempter/Amerell-Affäre ist ja auch noch nicht soo lange her...
     
  13. ja ich weiß was du meinst, aber das steht ja nicht nur in der bild, sondern in jeder regionalzeitung. fakt ist dass er weiter in U-Haft bleibt un die Frau für glaubwürdig gehalten wird (stand in unserer Zeitung), was aber kein beweis für seine schuld oder unschuld ist.
    sicher hast du recht, dass es da eig nicht viel zu diskutieren gibt, aber wenn er den thread eröffnen will, dann lass ihn doch. du musst dich doch nicht daran beteiligen und die die es wollen, können es.
     
  14. ...das bedeutet dann wohl trübe Aussichten für die nächsten Tage :D
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hahaha der war gut :lol::lol::lol:
     
  16. Na super, hier Regnet es vom feinsten und es Gewittert wie Sau.

    Klasse Jörg !!!
     
  17. Hat es halt in Lautschrift angegeben. Als Service für die, die keine englische Zunge haben.:lol:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unschuldsvermutung!
     
  19. Neuesten Berichten zufolge soll er sogar seine Ex-freundin mit einem Messer bedroht haben, um den Geschlechtsverkehr zu erzwingen:stirn:
     
  20. Ältesten Berichten zufolge gilt immernoch die Unschuldsvermutung. Klingt vielleicht langweilig für den sensationsgeilen Durchschnitts-Bild-Leser, stimmt aber.