TV Total Events

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee ich war als erster dran. Ist dann kein Raise sondern bet oder?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das ist ein bet.

    Also bet-call auf dem Flop und all-in - call auf dem Turn? Dann hast Du nicht viel falsch gemacht, man hätte höchstens mal checken können.

    Die einzige Chance, wenn man zumindest einen leisen Verdacht hat, gegen ein Monster zu laufen, da herauszukommen, ist folgende: Man checkt, der Gegner dürfte dann setzen. Dann macht man einen Raise. Geht der Gegner dann all-in, kann man vielleicht noch folden. Mit dem Blatt muss man aber dann wohl Helmuth heißen, der hat manchmal ein Gefühl dafür, gegen die beste mögliche Hand zu spielen.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja genauso war es.

    Ich hab ehrlich gedacht ich bin das Monster. Naja so kann es gehen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warst Du ja auch. Gerade im Heads-Up. Da hätte ich nicht gefoldet und wahrscheinlich auch niemand sonst. Man nennt das Pech.

    Man muss sich allerdings immer Gedanken machen, welche Hand der Gegner haben könnte. Im Heads-Up ist aber die Spannbreite, die man dem Gegner gibt, wenn er einen moderaten raise bezahlt, viel zu groß, das können noch locker, je nach Spielweise, 60-20% aller möglichen Starthände sein.

    Nach dem Flop kann man es reduzieren, wenn er da mitgeht, hat er

    a) zwei 10er
    b) ein As
    c) eine 10
    d) König-Dame, König-Bube oder Dame-Bube und spielt auf einen nutzlosen Straßen-Draw.
    e) nichts und er plant einen Bluff
    (man könnte ihm noch f) ein anderes Pocket-Pair geben, aber das fände ich mies gespielt, auf dem Flop damit zu bezahlen, allerhöchstens Könige, Damen oder Buben. Würde ich aber auf dem Flop gegen einen Pre-Flop-Raiser sofort wegwerfen.)

    Darum gefällt mir all-in auf dem turn nicht gut. Denn damit vertreibst Du e) und d), die Dir nicht gefährlich sind, sicher aus der Hand. Auch b) dürfte das nicht callen. Du hast den Gegner mit all-in hier runter auf a) oder c) oder fold. Check-call würde mir besser gefallen hier. All in ist hier vielleicht ein starker Bluff, wenn man dem Gegner z.B. ein As zutraut, wenn der z.B. vor dem Flop erhöht hat und man selbst nichts oder fast nichts hat.
     
  5. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay kann ich nachvollziehen. Du bist anscheinend schon ein erfahrener Pokerspieler. Danke für den Tipp.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, ich hab früher nur oft gespielt und gekuckt. Irgendwann hab ich die Lust daran verloren. Man wird nicht so richtig gut, wenn man sich nicht voll damit befasst.
     
  7. Nur weil man Geld hat muss man nicht immer spenden wenn etwas gewonnen wird. Aber vieleicht macht er dies ja auch nocht nur nicht in der Öffentlichkeit. Er hat ja 100 000 gestern gewonnen nd wenn er diese für sich behält oder seiner Familie spendet ist das doch auch ok. Jeder wie er mag und will... :D

    Stimmt schon aber vieleicht gibts ja auch eine Regel die besagt welche Karten öfter getroffen werden. Beim Lotto werden gewisse Zahlen warum auch immer öfter gezogen als andere. Sowas wirds doch sicherlich auch beim Poker geben. Vieleicht stelle ich mir das gerade auch zu kompliziert vor. :(

    Ich benutze gleich mal meinen Freund Google und schaue mit was er mich anspuckt. :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja tust Du. Da alle 52 Karten gleich sind, ist auch die Wahrscheinlichkeit für jede Karte gezogen zu werden gleich.
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei man die 4 Queens möglicherweise discounten muss. Je nachdem welche Range der Gegner hält.
    Aber zur Veranschaulichung ganz ok...
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann man noch irgendwo das Head's up zwischen Raab und Pius sehen?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute findet wieder ein TV Total Event statt. Die Wok WM mit sehr vielen intressanten Teilnehmern :applaus::applaus:
     
  12. Ich hatte hier dazu letztens auch einen Thread eröffnet :)

    http://forum.werder.de/showthread.php?17402-Wok-wm-2012

    Wusste gar nicht dass es einen Thread für TV-Total Events gibt...
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tja einfach mal ein paar seiten zurück blättern dann findet man so einige Threads
     
  14. Toni geht die Geschwindigkeit flöten, dass das mal passiert. :lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ailton bleibt stecken :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da steht er. :ugly:
     
  17. Die nachfolgenden Sendungen... :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    erste mal dabei sofort die rekorde geholt
    Das Ailton
     
  19. hahaha...bisher gabs es das nur bei Jumbo Schreiner dass jemand stecken geblieben ist :D

    Ein Kugelblitz war das aber nicht :ugly:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102