TV Total Events

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::lol:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und wieder ein laaaaaaaaaaanges jahr warten :(
     
  3. Jaa leider...aber es gibt ja auch andere TV Total Events.

    Im Frühjahr 2012 ist ja auch wieder der Vorentscheid fürn Eurovision SC 2012. :) Und Schlag den Raab, usw.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber nichts was nur 15 minuten von mir entfernt stattfindet :D
     
  5. Jaa, was soll ich da sagen? Wäre ja auch gerne mal bei so nem Event dabei, aber da müsste man ja erstmal 5 Stunden oder so fahren :(
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja schlag den raab findet ja auch nur 1:30 Std von mir entfernt statt :D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich kommt irgendwann nochmal Autoball
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Denke das kommt nächstes Jahr kurz vor der EM
    das war doch bisher immer so vor EM&WM's
    ich fand auch Eisfußball gut aber das kam leider bisher erst einmal :(
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    achja stimmt
     
  10. Eisfussball hatte damals richtig schlechte Quoten und war mMn auch ein total lahmes Event. Alleine von der Logik her kann das nicht funktionieren. Durch Bowling-Schuhe und Eis ist niemand in der Lage kontrolliert zu spielen und somit fehlt die ganze Dynamik. Autofussball darf vor der WM aber gerne wiederkommen.

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein Wasserfussball ( letzte Schlag den Raab Ausgabe ) mal ausprobiert wird. Das ist ebenfalls originell, ist aber nicht so unkontrolliert wie Eisfussball.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich fands lustig wie die immer ausgerutscht sind :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Also Wasserfussball fände ich für ein großes Event ungeeignet.Für SdR war es mal ganz lustig, aber mehr auch nicht.
     
  13. Wasserfußball wäre im Entferntesten nur was für Leute, die auch auf Rasen fußballerisch was drauf haben. Sonst sieht das so lahm aus wie bei SdR.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich wäre mal für ein Pusteball-Event :lol:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich wäre dafür das beim nächsten Stock Car Hamilton mitmacht der gewinnt im Rodeo aufjedenfall der fährt auch in der F1 alle anderen Kaputt :lol::lol:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der gewinnt lieber nächste Saison die WM :cool:;)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt kommen wieder diese Träume :zzz:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt kommt Tv total Turmspringen mit 2 Playmates :grinsen::applaus:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber nicht im Bikini :(:D