TV Total Events

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ochsenknecht gewinnt. Muss ebend kotzen :kotz:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird gleich noch strafversetzt, weil Alonso sich behindert fühlt. :cool:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist der Ochsenknecht eigentlich schon alt genug für Champus ?
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diese Lucy ist so ein nervtötendes Weib
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus::daumen:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sutil macht alle fertig :applaus:
    Schade das Asamoah beim Heimspiel nicht unter den Top 3 kommt
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt mit wohnwagen :applaus::applaus:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  10. Die Wohnwagen sind der langweiligste Müll ever. Wieso das übernommen wurde.:zzz:
     
  11. Also ich finde diese Stock-Car-Veranstaltung so unglaublich schlecht und langweilig. Kann mir das nicht reinziehen. Das macht er doch auch nur, weils ihm selbst Spaß macht.
    Bin auch verwundert, dass die Arena auf Schalke da immer noch so gefüllt ist :unfassbar:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich war 4 mal da und kann sagen das es überhaupt nicht langweilig ist
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich finde die Crash Challenge immer amüsant.Live ist es bestimmt auch ein tolles Event.Dennoch sollte man vielleicht für das nächste Jahr die ein oder andere Neuerung einbauen, um etwas Abwechslung reinzubringen.
     
  14. Den Rest finde ich natürlich auch geil. Nicht dass es falsch verstanden wird.;)

    Und zwischen den Rennen top ist Charlotte in ihrer geilen Hose.:)
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die nervt aber :unfassbar:
     
  16. Irgendwie wirkt sie da ein wenig unbeholfen oder unpassend. Aber sieht doch klasse aus.:daumen:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    War nicht sonst immer Sonja Kraus dafür da ?

    P.S ich liebe das Rodeo :applaus:
     
  18. Fliegen da jetzt echt so viele raus, weil die Autos nicht mehr fahren?
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann ich mir nicht vorstellen das soviele autos so schnell ein totalschaden haben :roll:
     
  20. Finde ich auch gerade irgendwie unverschämt gegenüber den Zuschauern, da ich mir das ebenfalls nicht vorstellen kann.