TV: Spiel im Ausland verfolgen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von vogelnest, 13. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hallo,
    ich befinde mich derzeit in Santiago de Chile und frage mich, wie ich diese Partie hier verfolgen kann?
    Gibt es übers Internet diesselben Möglichkeiten (Live-Streams) wie an den Bundesliga-Wochenenden? Oder kann mir jemand anderweitig weiterhelfen?

    Freue mich über Antworten, wenn nötig auch per PN,

    Grüße vn.
     
  2. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    kann man ard nicht live über netz gucken?!

    http://zattoo.com/#ARD

    damit gehts jedenfalls und lief bei mir immer sehr gut
     
  3. Du kannst auch auf ATDHE, das Spiel auf dem Livestream verfolgen :D
     
  4. Oder höre es auf 90elf
     
  5. das Spiel wird im ZDF übertragen. Der Link dazu: http://zattoo.com/#zdf
     
  6. Nein, geht leider nicht. Zattoo zeigst deutscee Seiten (Fernsehen) nur in Deutschland!

    Klaus
     
  7. Wird auch zu 99% im chilenischem Fernsehn übertragen (wie vermutlich in ganz Südamerika). Zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass espn (Pay-Tv) die Rechte gekauft hat.

    Ob es in Chile sowas wie Sportbars gibt weiß ich nicht, vorallem ob die dann noch auf haben.

    Ansonsten bleibt dir nur das Inet: Streams gibts wie schon gesagt, wie immer.
     
  8. mynx

    mynx

    Ort:
    berlin
    livetv.ru/de
     
  9. Mich würde auch stark interessieren, ob es in Mexiko einen Kabel- oder empfangbaren Satellitensender gibt, der das Spiel überträgt?
    www ist hier so lahm, das wird nix :-(

    Schöne Grüße und ein schönes Spiel!

    Das 2.
     
  10. chilenisch = 7 std zurück!
     
  11. Ach, dass ist ja sehr human um europäischen Fußball zu gucken.
     
  12. joah...schön zum mittagessen
     
  13. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann man zdf nich auch live in der zdf-mediathek gucken? hab dort das länderspiel deutschland-argentinien geguckt was aber doch ganzschön geruckelt hat
     
  15. Ausprobieren, aber normal sind nur "deutsche" Ips zugelassen, sodass man über einen Proxy gehen müsste, was aber für einen Stream meistens ziemlich scheiße ist.
     
  16. sooo Vogelnest, nicht verschlafen, 34min noch bis zum Spiel
     
  17. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    hallo,
    ich moechte mich bei euch allen fuer eure nette Hilfe bedanken.
    Schaue das Spiel jetzt hier in Chile mit einigen Freunden ueber einen Live-Stream. Hoffentlich funktioniert das gut.
    Und ja, ich bin wach, danke !

    AUF GEHTS WERDER!:svw_applaus::svw_schal:

    Gruesse aus dem herbstlichen Chile,

    vn.