TV Ouoten

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von Pala, 17. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz tolle Sache, seh ich das richtig, das sind nur die Quoten der Freien Sender. Ich für meinen Teil, wie viele Andere habe die Spiele bei Sky geschaut, und das wird ja gar nicht dazu addiert.
     
  2. bzw in kneipen mit massenaufläufen und so ;)

    ich habe zuhause meine freundin und ne freundin von Ihr mit beiden spielen gequält ;)
     
  3. :lol::lol::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Sat1 interessiert nicht, was Sky macht - sie schauen nur auf den freien Markt. Die die Pay-TV haben, gucken dann bestimmt nicht Sat1 mit der vielen Werbung drin. Und genau sone "schlechen" Quoten wie von gestern nehmen die dann als Argumentation für das nächste Werder Spiel...
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut gemacht, hoffentlich wurdest du mit Speis' und Trank gut versorgt... :D
     
  6. Qual war aber nur Spiel 1. ;)
     
  7. Sky hat beim Fussball genauso viel Werbung drin wie die öffentlichen.......
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Quoten werden doch eh nur hochgerechnet von den paar 1000 die so einen "Zähler" haben...
     
  9. :tnx::tnx:

    da hatten wir mal an der uni nen marktforscher da, der u.a. auch über dieses phänomen berichtet hat und wie vage diese daten sind, was die aber für millionenbeträge ausmachen
     
  10. Aber bei weitem weniger als Sat.1 und dafür die klar besseren Kommentatoren und imo auch Moderatoren sowie Experten wie die öffentllichen.
     
  11. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Ja unter anderem so Top-Leute wie Marcel Reif ;)
     
  12. Marcel Reif ist auf jeden Fall besser als Bela Rethy oder Thomas Wark.