TV-Kritik

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mad-mow, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich weiss ja nicht aber ich glaube, auch der neutrale
    fussballfan will nicht von jedem bremer hören, ob MÖ hier
    is oder da oder auf'm klo... auf sky war das echt nicht zu
    ertragen!
    gut fand ich allerdings lutscher " gute spieler sind willkommen - sie müßten sich aber erstmal in dieser guten manschaft durchsetzen"

    also: will noch irgendwer nen bösen blick von schabba? dann
    frag ihn nach özil!
     
  2. Es ist doch klar dass die Medien sich darauf konzentrieren wenn unser größter Star zum größten Verein der Welt wechselt. Das wird noch 1,2 oder 3 Spiele so weitergehen und dann haben wir unsere Ruhe. Einfach drüber stehen.
     
  3. fand das auf sky jetz nich so schlimm mit Özil. Hatte mir das schlimmer vorgestellt. :D
     
  4. also auf Sky fand ich es jetzt auch nicht sooo dramatisch. Also die blöde Pute da vor dem Spiel geht mir mächtig aufn Sack aber sonst der Sprecher war eher zum Lachen :D

    Vor Anpfiff: "Ich verspreche ihnen ich werde nicht andauernd Vergleiche ziehen zu Özil"

    Nach 15min "Jetzt muss ich doch mal was zu Özil sagen und zwar, dass man kaum merkt, dass er nicht dabei ist"

    Später nach einer guten Kombination "Na das hätte Özil aber auch nicht schöner gekonnt.....oh verdammt...Ich wollte doch nicht...naja ist ja jetzt auch egal..."

    Ich hab aufm Boden gelegen :D :beer:
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Sat1:
    - Kommentator Note 2, guter Stil mit Humor, allerdings immer wieder mal "Fehlidentifikation der SPieler"
    - Moderation JBK: gar nicht übel, ließ bei Allofs nicht locker und war halbwegs informiert.
    = Angenehm, freue mich auf die CL.
     
  6. Kai Dittmann (SKY) war einfach super!
    Ich mag ihn ja sowieso, aber wie er international immer mit Werder mitgeht, der Hammer.
    Kompliment, richtig gut.
     
  7. Bin absolut anderer Meinung
     
  8. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Dito!
     
  9. Ich fand's auch sehr angenehm!:svw_applaus:
     
  10. ich sollte mir einfach nich mehr jedes interview reinziehen...