TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Satellit ist einfach so geil für den Fußballfan. Einfach ein bisschen drehen und schon ist das Bild da, sogar völlig kostenlos. :D :applaus:
     
  2. wird das Spiel in der Wiederholung nochmal zu sehen sein?
    Eurosport oder Dsf??
    Gruß
     
  3. Morgen auf Eurosport glaube um 11 Uhr...
     

  4. Selten soviel lügen auf einen Haufen gelesen:p
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibt es schon iwelche Meldungen ob Sat1 Werder oda HSV überträgt?
     
  6. Du solltest wenigstens die Beiträge der letzten 2 Seiten lesen. Circa 80% handeln davon. :roll:

    HSV kommt auf Sat.1
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Da kann man Sat1 keinen Vorwurf machen, das Bremer-Spiel ist nur für die Bremer interessant, aber das Hamburg-Spiel gucken auch gern leute die einfach an Fussball interessiert sind, immerhin heisst der Gegner Man City.

    Abgesehen davon gabs da im Hinspiel auch den schöneren Fussball zu sehen...
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das vielleicht schon, aber bereits das Hinspiel wurde gezeigt und da sollte man auch nen bissel gerechtigkeit schaffen! Naja dann muss wohl der Stream oda das Radio herhalten! :D
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah, die Übertragung in Italien war furchtbar. Da sieht man erst einmal wie gut die Fußball-Übertragung in Deutschland im Allgemeinen und bei PREMIERE im Speziellen ist. :tnx:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ja in Sachen Präsentation sind die deutschen nicht zu schlagen, dafür könnten wir uns aber gerne mal ein paar spanische oder italienische Kommentatoren ausleihen^^

    Spanien: Meeesiiiiii, Etooo'ooo y ggggooooool gooooooooolll gooooool goooool
    golgolgolgolgolgolgolgolgolgol goooooooooooooooooooooooooooooool fantastico !

    Deutschland: Und da ist das Tor. 1:0.
     
  11. Die italienischen Kommentatoren sind bei Diegos Toren bestimmt mehr abgegangen als unsere :p
     
  12. Die Italienischen Kommentatoren reden immer viel zu viel über Geschichten wie zb. Diego findet die Serie A sehr interessant und wird mit, ähm moment Chance für WERDER ! OH ! Diego Goal... mit juve in Verbindung gebracht BLA BLA BLA BLA :roll:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir doch egal was die labbern, solange es umsonst ist.
     
  14. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Mein 2 Beitrag war sarkastisch gemeint. Ich sagte das nur, weil Sat 1 sich ja immer anders entscheidet, als man es vermutet. Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass das Werder - Hinspiel live gezeigt werden würde. Ich war aber auch nicht überrascht als der HSV gezeigt wurde, da die im Moment besser sind als Werder in der Liga.
    :p
     
  15. also wird das rückspiel wohl nicht übertragen... :(
     
  16. Da kann man Sat1 wohl einen Vorwurf machen, da die Hinspielergebnisse beide gleich sind und nun doch ein Verein zweimal und ein Verein gar nicht übertragen wird. Unmöglich finde ich das.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Es geht aber bei so einer Übertragung darum, das Spiel zu zeigen, dass mehr Leute interessiert (das ist nunmal Fernsehen) und nicht den Bremer Fans gerecht zu werden.
     
  18. Ja und? Warum soll das Spiel vom HSV mehr Leute interressieren als das von Werder? So ein Standing hat Man City in Deutschland nun auch wieder nicht.
     
  19. Bei Sat 1 steht



    Die Hinspiele sind aber schon vorbei.


    Wann geben die es bekannt?


    Es ist schon traurig das wenn schon 2 Deutsche Mannschaften so weit gekommen sind nur eine gezeigt wird.


    vor 2 bis 3 Jahren hat ard zdf und dsf immer ein Spiel gezeigt egal ob Deutsch oder nicht.





    Und ich hoffe und glaube und wünsche es mir sooo sehrrrrr das wir weiter kommen.


    Und dann ROCKEN wir ab!!!Die TV Sender werden sich noch ärgern.



    WERDER OLE!!! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also die Vorschau eben war City-HSV....