TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann diesem Kommentator irgendwie nichts abgewinnen. Sehr unspektakulär wie er da rumerzählt.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wäre schon wenn der Premiere-Kommentator so langsam mal neutral werden würde. Man hört deutlich raus, dass er sich diebisch über ein Udinese-Tor freuen würde.
     
  3. Rückspiel wieder nicht im FreeTV. Sat.1 hat sich wieder für den HSV entschieden. Quelle: Gelaber vom Laaser.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mein spanischer Foxsports-Stream über TVU lief jedenfalls super.

    Auch wenn der Kommentator als typischer Spanier mal wieder so schnell gesprochen hat, dass ich fast nichts verstanden habe ;)
     
  5. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    War doch klar oder?

    Sollten beide Teams nächste woche weiterkommen, wird Werder im Halbfinale definitiv live gezeigt im TV. Aber auch nur weil dann die deutschen teams gegeneinander ran müssen.
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das hat er direkt nach dem Abpfiff gesagt ... stand also vermutlich schon vorher fest. Da hätte der HSV schon 0:4 verlieren müssen, damit die unser Spiel gezeigt hätten.
     
  7. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    PS: Aber sicher ist das nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Sat 1 dann das andere Halbfinale live zeigt. Wer weis schon wie die ticken.
     
  8. quatsch.
     
  9. So ein Quatsch. Natürlich kommt unser Halbfinale im FreeTV. Sat.1 kann frei wählen und nimmt das Spiel mit deutscher Beteiligung. Selbst ohne deutsche Beteiligung würde das Halbfinale aufgrund von Manu gewählt werden, denke ich mal.

    An sich ist das alles auch komplett nachvollziehbar. Die Ausgangssituation in den Rückspielen ist wie vor den Hinspielen und Man City ist einfach attraktiver als Udinese und der HSV von den reinen Zahlen her zur Zeit auch mehr als wir.

    Schöner und fairer wäre natürlich trotzdem gewesen, wenn wir gezeigt werden würden.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so sieht es aus! :tnx:
     
  11. dieser lindemann ist ein p e nner... sorry, aber das geht wirklich auf keine kuhhaut! immer gegen werder geredet, udine immer stark gebabbelt, werder schwach - und das 3-1 ist ja ein fürchterliches ergebnis usw. etc.


    diese scheiße unserer medienlandschaft geht mir so aufn sack: wir gewinnen 3-1... aber was zählt ist die tatsache, dass udinese noch geringe chancen hat und werder ja eig. scheiße ist... :wall:
     
  12. Ich glaubs nicht: Nächste woche in Sat1: ManC - H?V

    Was isr das bitte für ne bodenlose Unverschämtheit? :wild:
     

  13. das ist keine unverschämtheit, sondern objektiv völlig gerechtfertigt!

    hsv interessanter als werder

    man city interessanter als udine

    fußball in england interessanter als fußball in italien
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    leute leute seht es mal realistisch, Mancity vs. Hsv ist objektiv gesehen interessanter !!!
    Ich würde auch lieber Werder sehen aber es ist nunmal so!
    Es wäre viel "komischer" wenn sie Udinese- Werder zeigen würden!
     
  15. Richtig. Leider. Als neutraler Beobachter wäre das andere Spiel interesanter. Allein wegen der namenhaften Spieler von ManCity ( Robinho, Phillips usw.)
    Aber es gibt ja zum Glück Premiere, und hoffentlich nicht M. Reiz! Dann ist alles gut.
     
  16. War doch klar das es so kommt.

    All hail to my premiere abo ^^
     
  17. Naja, Werder ist der zweitbelibeste Klub im Land. Auch wenn Udine uninteressanter ist als City, wäre es fairer je ein Spiel zu zeigen.
     
  18. Und wieder mal schließe ich mich dir an! War heute echt geil mit allen Spielen und so...:applaus: Premiere ist einfach das Beste was es gibt als Fussballfan!!!:knutsch:
     
  19. :svw_applaus: