TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Hinspiel wird nicht im Free-TV sondern nur bei Premiere übertragen. Ob das Rückspiel im Free-TV übertragen wird entscheidet sich erst nach den Hinspielen. Sonst liefe wohl zweimal der HSV.

    Premiere berichtet über die Hinspiele ab 20:15 Uhr deutscher Zeit. Der Kommentator des Einzelspiels wurde noch nicht bekannt gegeben. In der Konferenz kommentiert Hansi Küpper (auch wenn laut premiere.de der Kommentator Gansi Küpper heißt :D). Moderiert wird die Sendung vovn Dieter Nickles mit unserem Ehrenspielführer Marco Bode als Experten.
     
  2. Sonst liefe wohl zweimal der HSV.:eek::stirn:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dann gewinnen wir das Spiel nicht... Bode bringt Unglück
     
  4. Was soll'n das dann werden wenn der bei Werder irgendein Amt übernimmt? Willkommen im Abstiegskampf, oder wie... ;)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sonntag ist Bode übrigens auch Experte. ;)
     
  6. wenn wir dann Sonntag verlieren wird er sofort Auf schalke unterschreiben:D
     
  7. Wie bzw. ab wann bekommt man raus, ob Bremen1 wieder überträgt?
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wer seine Schüssel umstellen will:

    La7 auf 12,5°W sendet FTA.

    Hin- und Rückspiel werden übertragen!
     
  9. All hail to my premiere abo :D ;)
     
  10. :mad:
     
  11. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    Juhu zweimal zuschauen wie sich die Gurkenmannschaft von der Elbe ne blutige Nase holt, ja das bringt Einschaltquoten.

    Aber da die Präferenzen von SAT 1 ja bekannt sind, würde ich auch schonmal fürs Rückspiel raten entweder Premiere oder italienisches Fernsehen (oder halt Live-Ticker).

    Wobei ich das echt nicht verstehe, zwei deutsche Mannschaften im viertelfinale und natürlich wird wieder nur eine übertragen und dann fällt die Wahl natürlich auf :wall::wall::wall:
     
  12. War doch schon immer so das wir von den TV Sendern oft gegenüber den Stellingern im Nachteil waren, das wurdert mich gar nicht mehr. Hamburg ist ja so eine "tolle" Stadt mit "tollen" Fans und einem "tollem" Stadion :rolleyes:
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Leute, das ist doch bislang nur Spekulation, das bei Hin- und Rückspiel der HSV übertragen werden KÖNNTE.
     
  14. Das war auch allgemein gemeint und nicht bloß auf das Hin- und Rückspiel im Viertelfinale.
     
  15. Das ist doch sonnenklar, dass ein letztes Mal der H?V gezeigt wird. Im Gegensatz zu denen kann man uns im Halbfinale wieder sehen!:D
     
  16. Hehe genau wir kommen ins halbfinale :applaus: und h?v bekommt eine klatsche von man city :D
     
  17. kann doch nicht sein, dass hier viermal in folge mancity läuft :lol:
     
  18. Naja, aber dann ja nicht mehr. :)
     
  19. Leute, versucht doch mal ein ganz bisschen objektiv zu bleiben!!!!!!!!

    Der HSV spielt als Tabellenzweiter (!) der Bundesliga gegen Manchester City, eine Mannschaft, die zwar nur auf Platz 10 steht, aber derzeit durch die Mördertransfers im internationalen Rampenlicht steht.

    Werder spielt als Tabellenzehnter gegen den 14. der italienischen Liga.

    Wie soll denn SAT1 da bei zeitgleichem Anpfiff anders entscheiden, als so wie sie es getan haben???