TV-Übertragung ab dem Viertelfinale?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von DrRadon, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

    um einmal alle unklarheiten zu beseitigen. Premiere überträgt alle Spiele im PayTV. Is klar.

    Aber wird es die Werder Spiele auch im Free TV geben? Wird da jedes Spiel neu verhandelt...? Also wären idealerweise ARD und ZDF (für jeden im DVB-T oder gutem Web Stream)... aber gerne auch Sat 1 und Co möglich? - Hat Premiere die rechte so das die Spiele eh an Sat 1 gehen?
    Oder sind sie gar PayTV Exclusive?

    Die (zeitversetztn) Web Rechte liegen ab dem 1/4 Finale meineswissens Automatisch bei Werder (allerdings Zeitversetzt, spätestens Freitag ab mitternacht oder so ähnlich) - mit der bedingung das sie nur auf einer Pay Seite (werder.tv.) gezeigt werden.

    lg
    M.
     
  2. Soweit ich weiß hat ab dem Viertelfinale SAT 1 die Free-TV Rechte. Ob sie mehr als ein Spiel zeigen dürfen, weiß ich aber nicht.

    MFG dkbs
     
  3. Gut, dann ists für mich eh unwesentlich. Habe nur DVB-T, also keine Werder Party bei mir, treffen in der Kneipe. ;-)
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    SAT.1 darf eine Begegnung pro Spieltag zeigen. Wenn nur noch eine deutsche Mannschaft vertreten ist, dann ist das natürlich Werder. Ansonsten darf der Sender zwischen dem HSV- und dem Werder-Spiel auswählen.

    Premiere zeigt ab dem Viertelfinale alle Begegnungen.

    So ist es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.