Tumulte im Gästeblock! Was war los?

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Bilbo, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich sitz da seit 10 Jahren und habe reichlich Zeugen, das dies in den oberen 3 Reihen regelmäßig zu hören ist, besonders in den letzten 2 Jahren!
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann bin ich wohl taub.... oder die flüstern.... Naja ich sitze da auch erst seit ca. 8 Jahren...
     
  3. :eek: Da sind ja ja sogar zwei von diesen Volidioten...und dann auch noch in nem Fanclub, von dem ich dachte, das das alles echt ganz gesittete und nette Menschen sind!!
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann jetzt nicht den ganzen Fanclub verantwortlich machen.
    Aber zumindest den einen (oder zwei?) Typen wird man identifizieren können. Und dann kommen von Bremer Seite hoffentlich Konsequenzen.
     
  5. Ich sage nicht das alle so sind, ein paar kenne ich halt und ich hätte nicht vermutet das die solche idioten aufnehmen...naja, vielleicht wusste es bis jetzt auch niemand aus dem Fanclub, das sie Mitglieder einer solchen Gruppierung haben..
     
  6. Ihr gebt denen doch mal wieder ne Publicityplattform hier. Ebenso die Presse.
    Die Fans haben das auf Eindrucksvolle Weise selber geregelt. Der Tag endete für die Spinner mit einer demütigenden Abführung nd schallenden Gesängen aus Bremer, sowie Bochumer Ecke. Dcoh nun gibt man denen doch wieder ihren Lohn, auf den sie abzielten.

    Deren Ziel ist Aufmerksamkeit und Demonstation. Dadurch das das wieder so hochgepushed wir, haben sie ihr Ziel wiedermal erreicht und Zwanziger hat wieder was sich zu profilieren und hohle Srüche zu klopfen.

    Übrigens muß man die Polizisten von gestern auch mal loben. Die gaben den hirnlosen Typen sogar noch Extratime, in der sie sich den Gesängen aussetzen mußten. Da passte wirklich alles gestern.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist denn auf der Seite im Werder-Magazin zu sehen?
     
  8. ein bild von einem fanclub
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Und was für ein Fanclub?
     
  10. ich scan das mal eben - moment
     
  11. Ein Bericht zum zehnjähriegen Jubiläum bestimmter Werder Fanclubs!
    Der Fanclub bei denen die beiden Spacken in erster Reihe liegen nennt sich WFC Inferno Bremen
     
  12. soll das hier jetzt eine hexenjagd werden,wahllos einfach fc´s und leute an den pranger zu stellen *die könntens vielleicht gewesen sein * ist doch völlig daneben...........meine meinung
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er stellt niemanden an den Pranger. Das das eine abgeführte Persönchen auf dem Foto des Fanclubs ist ist doch zu sehen. Anschuldigungen gegen den Club gav es nicht....
     
  14. mindestens eine Person war zu 100 % dabei
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Pack kann echt keiner gebrauchen. Auch meinen Respekt an die Fans, die dabei waren.

    Erinnert sich jemand an die Verarsche aus der Wochenshow, wie man Nazis wieder in die Gesellschaft einbinden will ? :lol: Als Träger einer Wäscheleine.^^ Finde leider kein Video dazu.
     
  17. jo das war genial !!!!! :applaus:
     
  18. Bin mal gespannt ob Zwanziger unsere Ultras auf ein Bier einlädt. ;)
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das darf dann gerne auch in Zukunft so sein!