Tumulte im Gästeblock! Was war los?

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Bilbo, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mal wieder ein Klasse Beitrag zum Thema.
    Sauber !
    Macht echt Sinn mit Euch über ernsthafte Sachen zu diskutieren
     
  2. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich versteh nich so ganz wieso sich hier leute über das über den Zaun klettern aufregen. da haben noch nicht mal die ordner was ernsthaft gegen gehabt/getan...
     
  3. ich hab mich nich darüber aufgeregt.
    Ich habe nur gesagt, dass es ja kein Wunder ist, dass die Polizei dich dann auf den Kieker hat.
    Letztenendes kann man dich für die Aktion loben, allerdings bräuchtest du dich nicht zu beschweren, warum dich die Polizei, wie gesagt, auf den Kieker hat/te.
     
  4. Janzomaster

    Janzomaster

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, ich glaub da war die Polizei noch garnich da. Ausschlag gebend war auch eher das ich den einen Typen von den Polizisten weg zerren wollte. Was halt blöd.

    Ums nochmal klar zu stellen: ich beschwer mich nicht über das Verhalten der Polizisten. Ist halt nur blöd das meine Brille dabei drauf gegangen ist.
     
  5. Für mich sieht das eher so aus, als hättest du die Polizei bei der Arbeit behindert .... und dass sie dann ungehalten reagiert, ist irgendwie verständlich.
    Blöd natürlich wg deiner Brille ...

    Dass es einen Fanclub mit namen Nordsturm und dem entsprechenden Gedankengut dahinter überhaupt gibt, ist schon schlimm genug - und die waren doch bestimmt nicht das erste mal im Stadion, vermute ich ... :wall:
    Leider hat man, so wie oben beschrieben, offensichtlich wenig Handhabe dagegen .... will man nicht die bestehende Demokratie dadurch demontieren ....

    Ich jedenfalls will mit keinem von denen gemeinsam in der Ostkurve stehen. :wild:
     
  6. Ich hab den Link leider auch angeklickt, es ist schon unfassbar, insbesondere auch die geschmacklose Stilisierung als "Pogrom".

    Imo hat der Link hier eigentlich auch nichts verloren (auf Dauer), Herr Ostendorf, der Betreiber, und seinesgleichen sind eher ein Fall für die Damen und Herren in der Flughafenallee 23.
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hab euch doch den hoster genannt, wenn die mehr als eine mail bekommen das die fragwürdigen inhalt dort im netz verbreiten wirds ganz schnell von der bildfläche, zumindest dort, verschwinden...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @lino28282
    Inhaltlich kann ich dich gut verstehen. Und ich sehe es eher so, dass du Pingys Beitrag verstanden hast, er aber nicht deinen.

    @Janzomaster
    Wenn die Bullerei dabei ist, dann ziehst du immer den Kürzeren. Egal ob du richtig gehandelt hast oder nicht. Setze nächstes Mal also erst die Brille ab. ;)
     
  9. @lino28282
    Grübel: Vielleicht hat Waechter sogar Recht.

    Dein „Tja, selbst schuld“ auf Janzomasters Bericht wirkte in der Tat auf mich so, als wolltest Du ihm im allgemeinen pure Dummheit unterstellen, weil er sich eingemischt hat, ich habe das nicht nur auf die –zu erwartende – Polizeiaktion bezogen.
    Zugegeben, wenn ich mich aufrege, gehen ab und an die Pferde mit mir durch.

    Sollte ich mich also geirrt hat, mea culpa; ich entschuldige mich hiermit, wirklich!
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Aber es damit zu begründen, dass die Polizei deswegen so eingreift, weil er über Zaun geklettert ist, ist blödsinn! Woher sollen die das denn wissen, dass er über den Zaun geklettert ist?
    1. Sind jede Menge Leute über den Zaun geklettert und das auch schon lange bevor die Polizei im Block war und 2. war die Aktion auch noch ein Stück weit weg vom Zaun.
    Mehr wollte ich gar nicht! Will mich auch gar nicht einmischen! :p;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird auch nicht das Problem gewesen sein. Das Problem war, dass er seinen Kollegen vom Polizisten wegziehen wollte. Sowas darf man sich eben nicht erlauben, weil man weiß, wie die Polizisten auf sowas reagieren.

    Ich hätte allerdings auch nicht anders reagiert.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin mir recht sicher, das ich den einen typen nach dem Frankfurtspiel auf dem Weg zur Station Nienburger Straße gesehen habe...